• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fulda ist ne Reise wert ;)

Also,
Marc und ich haben uns Heute viele Gedanken gemacht und sind zu dem Ergebniss gekommen das es kein Winter OT geben wird.
Aber wir machen es wieder bei mir im kleinen Kreis, das heißt die ersten 20 die sich anmelden sin dabei.

Gruß Ralf
 
Gebucht haben bis jetzt:

Kuchen (erster)
Banddittreiber
hOrN3t
Cruiser
Ebbel
Kernisch
Gordon Shumway71
U H Richter

Wurstbrater

Gruß Ralf
 
Ich glaube nicht das Mag Ihr das erlaubt, wer soll dann beim Adventsgrillen die Arbeit machen???
Alleine kriegt er das doch überhaupt nicht geregelt.:rotfll::rotfll::rotfll:
 
Ich werde diesmal ohne Spatzel kommen und dann wohl auch mal die Herberge ausprobieren. Immer nur die paar Stunden sind blöd :/
 
Ebbel, sehr gut!-Da Du nicht so gerne Auto fährst nehmen wir Dich auch sehr gerne mit!

Viele Grüße,
Marc
 
Ebbel, sehr gut!-Da Du nicht so gerne Auto fährst nehmen wir Dich auch sehr gerne mit!

Viele Grüße,
Marc

Na die 80 Kilometer gehen grade noch so :). Außerdem muß ich erst mal sehen, was ich so mitbringe, das muß ja auch transportiert werden. Schau mer mal, wie der Franzel immer sagte. Ist ja noch ein bisschen hin.
 
Angelika kommt mit, wir brauchen auch ein Doppelzimmer in der Nähe.

Zu den Übernachtungen:

Deutsche Jugendherberge Fulda 400 Meter
Gasthof Drei Linden 800 Meter
Hotel am Rosenbad 1200 Meter

Ich bitte euch aber das ihr die Buchungen selber übernehmt.

Gruß Ralf
 
erster :prost:

P.S.: Ralf schick mir bitte mal ein Bild von meinem Baby. Hab Sehnsucht :)

Hi Thomas,

Ralf hat mich gebeten ein Bild von Deinem "Smoker" einzustellen. Wir haben das gute Stück heute in Fulda das erste Mal ordentlich eingeheizt!

Soweit alles gut!-Das bisschen Flugrost kriegst mit der Waldwuserfarbe weg!



























kuchen.jpg


Viele Grüße,
Marc
 

Anhänge

  • kuchen.jpg
    kuchen.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 232
Zurück
Oben Unten