• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fund beim Nachbarn ( Vietnamese )

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
schaut mal ...


792_wok_001_1.jpg



792_wok_002_1.jpg



schon eingebrannt ....

Butch
 
mein glückwunsch butch, ich hoffe du wirst noch viele geniale gerichte damit zaubern, und natürlich hier posten.

mfg cyberschwenker
 
Ich habe mal auf einem Chinatrip (bin bekennender Rucksack-Tourist) in eine Wokküche blicken können (weil direkt daneben die "Toilette" in Form einer gekachelten Wand zum dagegenschiffen war :o :o ).

Die Dinger stehen auf einer Art Raketenbrenner, da hauts Flammen untendrunter raus, die helle Freude!

Wenn ich bedenke was von dieser Pisswand alles ins Essen gespritzt ist...aber geschmeckt hats trotzdem :D
 
Ich würde den aussen auch erstmal mit nem Bunsenbrenner bearbeiten. Ist zwar schade un die Gute Patina die drin ist aber Gammel sucks
 
hab auch noch so ´nen neuen eisenwok. kann mir kurz einmal jemand sagen,
wie man das ding einbrennt? wird dann sein plätzchen auf meinem
11kw gaswok finden....und auf kundschaft warten....
gruß und schönes we
red :prost:
 
Der Graf von Rotz schrieb:
Wenn ich bedenke was von dieser Pisswand alles ins Essen gespritzt ist...aber geschmeckt hats trotzdem :D

Danke, da bin ich ja zufrieden, dass ich das erst jetzt *nach* dem heutigen Abendmahl gelesen habe.
 
hab das Ding heute Benutzt ...

:o

Einfach genial

hab zwar nur Sachen für ne Füllung GESCHMURGELT
aber auf Gas einfach gut
Eingeölt weggestellt.

Aussen sah er echt übel aus .... :evil:
 
Zurück
Oben Unten