• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fundstück im Netz

Ich fand das Teil einfach nur genial. Ist sicher ein echtes luxusproblem, unsere Küche weder innen noch außen gibt es platztechnisch schon nicht her.
 
Kurze Google-Suche: rd. 1.200 €.
Gibts da irgendeinen Effekt, den ich nicht verstehe, oder ist das einfach "nur" ein gutes, fest in einer Schublade verbautes Vakuumiergerät?
 
Ich wollte leinen neuen Faden aufmachen, habe aber keinen anderen passenden gefunden. Wenn es einen gibt @Admin bitte verschieben. @Mrs. Ferdy hat die Seite gerade ausgegraben.
Für die Freunde der Metallverarbeitung jede Menge Anregungen und für den Rest eine große Spielwiese im Einkauskorb. Und die Seite hat noch viel mehr als den einen Link. :thumb1:

https://www.aussiecampfirekitchens.com/products/ack-cage
 
Zurück
Oben Unten