• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funk Thermometer

everell1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Funk Thermometer zulegen.

Könnt ihr mir welche empfehlen ?
Möchte Kerntemperatur messen, Grilltemperatur seh ich ja am Deckelthermometer (Spirit S 320)

Hab hier schon einen Bericht über WLan Thermometer zum selber bauen gelesen. Selber bauen scheidet aus :-) gibt's solche Dinger auch fertig zu kaufen ? Wär bestimmt ne schöne Spielerei :-)

Gruß
Everell
 
Also ich hab seit einiger Zeit ein Maverick ET-732. Es hat zwei Fühler, Funk und eine sehr große Reichweite, was ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß! Es gibt auch schon einen Nachfolger, oder wenigstens soll es ihn schon geben. Das Deckelthermometer ist ein reines Schätzeisen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Mav und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten