• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Funktermometer von Kingstone?

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ein fröhliches HALLO in die Runde!!!

ich habe gestern im Bauhaus ein funktermometer von kingstone gesehen.
das ganze kostet 19,90 jetzt is meine frage ob jemand mit dem teil erfahrung hat, bezüglich qualität und genauigkeit der temperatur.

danke erstmal und schöne grüße aus dem verregneten berlin
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OP
OP
grillbasti

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
so ich wollte euch noch mal vom kinstone thermometer berichten...
ich habe mir leider bis jetzt noch keins zugelegt, war heute aber kurz im baushaus ein paar dübel besorgen und dachte "guckst mal in der grill-abteilung ob nen schnäppchen bei is" und hab mir das thermometer nochmal näher angesehen. mir is da ne kleine diode aufgefallen wo sich mir die frage stelle ob das teil mit funk oder infrarot arbeitet. ich schnell zur "fachverkäuferin" die nur meinte "hmmm.... kann ich ihnen garnicht sagen"
desweiteren sagte sie:

"naja brauchen sie den das teil überhaupt wirklich? wenn man den decken vom grill rauf macht is das essen doch eh schnell fertig!"

wodrauf hin ich meinte :"naja schnell is relativ- habe schonmal 6 stunden gegrillt"

Fachverkäuferin: "ja ein spanferkel!"

ich: " nein spareribs"

Fachverkäuferin: ":wow: die werden doch schwarz"

das gesicht hättet ihr sehen sollen göttlich

was würde die erst zum pp sagen? :muhahaha:
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Ich hab mir das Teil einfach mal gekauft bin aber noch nicht zum probieren gekommen macht ansich einen guten Eindruck.

ICh werde meine Test ergebnisse hier kundtun.

Grüße
Christopher
 

Pieten

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Fachverkäuferin: " die werden doch schwarz"

Geiler Dialog. Super! :lol:
 
Oben Unten