• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Funkthermometer

jokl52

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe zum Kauf eines Funkthermometers.
Im Mai habe ich mir das Maverick ET 733 gekauft. Bei all meinen Vergrillungen habe ich festgestellt, dass die Thermometeranzeige ständig um etwa 35 Grad geschwankt ist. Nun habe ich es zurückgeschickt.
Nun zu meiner Frage. Ist dies ein Einzelfall oder kommt so etwas häufiger vor? Gibt es zum Maverick eine bessere Alternative?
Für eure Antworten bin schon im voraus sehr Dankbar.

jokl52
 

Zero13th

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Maverick ET-732. Ich war zu Beginn sehr zufrieden, habe aber seit einiger Zeit Probleme. Das Thermostat hat eine Art Wackelkontakt,meist beim Fühlern des Garraums, beim Anschluss an das Maverick ....ist wirklich sehr nervig . Brauche immer ca. 10 Minuten bis es halbwegs funktioniert. Kenn jemand diese Problem?
Wenn's aber läuft, dann zeigt es die Temperaturen korrekt an!!!!

Bin gerade auch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. (Grillgut und Garraum Überwachung mit Funk oder Bluetooth)
Halt was gescheits!!!!
 
Oben Unten