• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funktionsprobe bei firefighter87

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte heute in der Gegend zu tun und habe die Gelegenheit genutzt, um mir die neuen Bauergebnisse bei und von Stefan anzusehen.

Da musste der neue LeGrand natürlich auch ausprobiert werden und wir haben zusammen im Schnee ein paar Flammkuchen gemacht.

Hier mal ein paar Bilders:

Sportplatz im Schneegestöber

P1030056a.jpg


Feuer machen

P1030055a.jpg


Der erste Flammkuchen

P1030057a.jpg


Flammkuchen under Fire

P1030058a.jpg


Die stolzen Besitzer

P1030060a.jpg


Wegen des guten Wetters waren wir nur ein kleiner Kreis, aber es hat Spaß gemacht.

Bin auch wieder gut nach Hause gekommen.

LG

Peter
 

Anhänge

  • P1030056a.jpg
    P1030056a.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 1.074
  • P1030055a.jpg
    P1030055a.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 1.028
  • P1030057a.jpg
    P1030057a.jpg
    107 KB · Aufrufe: 1.051
  • P1030058a.jpg
    P1030058a.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 1.055
  • P1030060a.jpg
    P1030060a.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 1.024
Freut mich dass du gut zuhause angekommen bist und wie ich an deiner Onlineaktivität gesehen habe auch recht pünktlich und ohne Verkehrschaos.

Ich fand's auch toll alte Gesichter wieder gesehen und auch ein neues kennen gelernt zu haben.

Ich denke im Sommer machen wir mal ein größeres kleines OT....


....zusätzlich zum Limburg-OT


Gruß
Stefan
 
Ja, war schade daß es ausgerechnet gestern glatte Straßen gegeben hat.
Wir wären gerne gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....

So ein Flammkuchen aus dem HBO und dazu ein Pinot Gris aus dem Elsaß...lecker :)
 
Und lecker war es auch.
:D
 
Hi Stefan,

Schönen Grillplatz hast du dir da gebaut.

Und Flammkuchen gehen immer.
 
Zurück
Oben Unten