• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fußball Ribs am Sonntag

Moin Moin.

Ich möchte am Sonntag lecker Ribs machen

Geplant ist es 24 STD bei 66,5 grad

Geplant ist es die ribs Samstag Abend Einlass ins Schwimmbad zu gewähren.

Ich möchte die Rkbs nach dem Baden noch smoken uns glasieren.

Mein Plan ist es die ribs gegen 16.30 Sonntag aus dem Bad zu nehmen und auf den Smoker bei 100 grad zu smoken für ca 3 STD ich möchte einfach das Deutschlandspiel in Ruhe schauen und nach Abpfiff noch mal 30 min glasieren.

Was meint ihr haut das hin?

24 STD im Bad und dann 3 Stunden auf dem Smoker?

Danke und Gruß
 
Meine Meinung ist :das kann man(n) so machen.
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten