• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Futterstellen und Vogelhäuser

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Hier im Forum hab ich verschiedene Threads zum Füttern der heimischen Vögel einiges gelesen und ich möchte Euch mal ein paar der von mir gebauten Futterstellen bzw. Vogelhäuser zeigen. Hat zwar mit Grillen weniger zu tun, aber mit Futtern im entferntesten Sinn dann doch. Meine Häuschen sind aus Holz/Kupfer oder nur aus Kupfer gefertigt.
Einige stelle ich Euch hier mal vor


Gruß ElBertho
Futterstelle.JPG
S6300269.JPG
S6300203.JPG
S6300199.JPG
 

Anhänge

  • Futterstelle.JPG
    Futterstelle.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 490
  • S6300269.JPG
    S6300269.JPG
    550,7 KB · Aufrufe: 470
  • S6300203.JPG
    S6300203.JPG
    482,1 KB · Aufrufe: 484
  • S6300199.JPG
    S6300199.JPG
    394,4 KB · Aufrufe: 477
OP
OP
ElBertho

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Nein, damit sie eine grüne Patina ansetzen bedürfen sie eines speziellen, nicht ganz billigen farblosen Tinkturanstrichs.
Gruß ElBertho
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Futterstellen, man sieht, die sind mit Liebe gemacht.
 
OP
OP
ElBertho

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Hallo @Broilermanny, Du kanns nich fliegen, dann sei froh. Kennste den nich:
Er kommt von Schicht und erwischt seine Olle mit nem Lover in Flagranti, krempelt die Ärmel hoch, packt ne am Kragen un schmeisst ne ausem Fenster, sie zetert, du kannst den doch nich ausem Fenster schmeissen. Er, warum nich? wer Vö...n kann auch fliegen.
Pardon Admin, der musste raus.
Gruß ElBertho
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr hübsch!!!
 
Oben Unten