• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GA als "Smilie" ?

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es gibt ja schon einige Sportgeräte in den Smilies (was praktisch ist um in der Signatur übersichtlich zu zeigen was man hat)
Kann man da net "mal eben" noch nen Weber goanywhere dazu tun?
Oder is das kompliziert?

Kenn mich da net aus...
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
(was praktisch ist um in der Signatur übersichtlich zu zeigen was man hat)


......das ist so ziemlich der Punkt der mich persönlich hier am meisten nervt ! Ellenlange Listen mit Grafiken, Bildchen und Texten......die dann schon fast den Beitrag darüber übertönen.......ausserdem ist es nicht wichtig was man hat sondern wie man sich gibt und was man kann !


Aber Jeder wie er mag....:prost:
 
OP
OP
eintopf

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
......das ist so ziemlich der Punkt der mich persönlich hier am meisten nervt ! Ellenlange Listen mit Grafiken, Bildchen und Texten......die dann schon fast den Beitrag darüber übertönen.......ausserdem ist es nicht wichtig was man hat sondern wie man sich gibt und was man kann !


Aber Jeder wie er mag....:prost:


einer von uns beiden hat den sinn dieser grafiken nicht verstanden...
wenn es der sinn ist "anzugeben" mit den geräten dann hast du recht und es is beknackt!!!
ICH dachte es is der sinn, dass man ggf bei einer fragestellung gleich sieht über was man redet.
sprich wenn ich schreibe blabla mein pulledporc macht dies und das dann weiss jeder gleich ich habe nen UDS als brauch mir keiner was über holzscheite oder weber lüftungssysteme zu antworten.

wie gesagt... kein plan wer von uns es nun falsch verstanden hat.
 

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
sprich wenn ich schreibe blabla mein pulledporc macht dies und das dann weiss jeder gleich ich habe nen UDS als brauch mir keiner was über holzscheite oder weber lüftungssysteme zu antworten.
Die meisten Dauerposter hier verfügen über mehrere Geräte. :cook:

wie gesagt... kein plan wer von uns es nun falsch verstanden hat.
Eher du, würd' ich meinen. :woot:
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
:lach:, hach, ich liebe Deutschland, ein Land, in dem schon ab dem 6. Posting zu einem harmlosen SMILIE ein Streit entspinnt, wer nun humorloser, verständnisloser, angeberischer oder sonstwas ist.... Na gut, vielleicht liegt es auch nicht an Deutschland sondern am www, aber das ist schon irgendwie .. äh... mir fehlen die Worte ;)

LG, BBQQ
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
:lach:, hach, ich liebe Deutschland, ein Land, in dem schon ab dem 6. Posting zu einem harmlosen SMILIE ein Streit entspinnt, wer nun humorloser, verständnisloser, angeberischer oder sonstwas ist.... Na gut, vielleicht liegt es auch nicht an Deutschland sondern am www, aber das ist schon irgendwie .. äh... mir fehlen die Worte ;)

LG, BBQQ

evtl. liegts am Wetter?:prost:;)
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
mann mann mann........ was denn hier schon wieder am Laufen?
Der TO stellt ne Frage, weil er ne Anregung hat und hier wird gleich wieder ein Fässchen aufgeemacht. Es war ne Frage und keine Aufforderung was zu kommentieren. Wenn jemand das will, dann helft ihm oder lasst es. aber bitte hört doch auf alle Ideen gleich in Grund und Boden zu hämmern


Ich finde die Idee net schlecht .... ich würde gerne helfen aber mir fehlt das know-how und auch ich habe den Link nicht verstanden.

@eintopf: schick doch ne PM an einen Admin - da wirst du bestimmt geholfen
Gruß

Michael
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
:go: = go in :

Jaja, die Diskussionen... :mfive:
 
Oben Unten