• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GA Bratwurst....

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder von gestern....


mal den Weber GA. von meinem Dad angeheizt......und ein paar Würstchen gegrillt...schön mit Kartoffelsalat...


bratwurst-1.jpg


bratwurst-2.jpg


bratwurst-3.jpg


bratwurst-4.jpg


bratwurst-5.jpg


bratwurst-6.jpg


bratwurst-7.jpg


bratwurst-8.jpg


GA fetzt.... :prost:
 
Hm, ich hab jetzt erst gerafft, dass der GA ja einen integrierten Deckelhlter hat... :)

Danke und viel Spaß mit dem Teil! ;)
 
Schöne Schnitzerei. Bin mal gespannt, wann der erste so ne Wurst in die Drexel-Maschine spannt;)

Gruß Z
 
Schöne Würscht,und der GA fetzt sowiso.:thumb2:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten