• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GA-Einweihung mit grober Bratwurst.

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

endlich habe ich es geschafft mal meinen GA einzuweihen.... Ganz unspektakulär mit frischer grober Bratwurst...

Fazit: Die Würste sind gut gelungen, der GA ist ein kleines Genie und für 1-3 Personen eine echte Allroundwaffe, da mit einer Menge von 20 Brekkies 1,5kg Grillgut locker gegrillt werden können!

DSCI0214.JPG


DSCI0213.JPG


DSCI0215.JPG


DSCI0216.JPG


DSCI0217.JPG


DSCI0218.JPG


Gruss Jens.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich nehm auch so nen Teller. Sieht gut aus!

Aber was schlecht ist, so langsam wächst das Verlangen nach nem GA :o
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr gut - grobe Bratwurst vom GA ist was feines :thumb2:
Schönes Tellerbild :happa:
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Sehr leckere Wurst. Muß wg. GA mal einen Familienrat einberufen :love:
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Jeep der GA ist nen feines Teil.

Warum hast Du die eine Hälfte mit Alufolie abgedeckt???
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jau GA lief bei mir auch gestern mit Wurst, weil die Kugel mit Rotiseure lief.
Die Kohlen hast du aber fein ausgerichtet.
 
OP
OP
W

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jeep der GA ist nen feines Teil.

Warum hast Du die eine Hälfte mit Alufolie abgedeckt???
Hallo Uwe,

ich wollte auf der jehovabekleideten Seite noch ein Kräuterbutterbaguette aufbacken, doch irgendwie war keins mehr da.....

Gruss Jens.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten