• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gaeng Phet Gai

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


DSC01600.JPG


DSC01601.JPG



DSC01602.JPG


DSC01603.JPG


DSC01604.JPG


DSC01605.JPG



DSC01606.JPG


DSC01607.JPG


DSC01609.JPG



DSC01611.JPG


DSC01612.JPG


DSC01613.JPG



DSC01614.JPG


DSC01615.JPG


DSC01617.JPG


DSC01618.JPG


DSC01619.JPG


DSC01622.JPG


DSC01623.JPG


DSC01624.JPG


DSC01627.JPG


DSC01629.JPG



....war ganz gut ;)
 
Tolles Essen, schöner Garten und Sicherheitsschuhe mit air condition.....läuft bei dir:metal:
 
Sieht sehr lecker aus 😎👍.
 
Gefällt mir richtig gut.
 
Rotes Thai Curry, scharf aber nicht ganz so scharf wie das grüne .........das rote ist mein Lieblingscurry .......... entweder mit Gai (Hühnchen) oder Garnelen ......... und dann sollte es genau so ausschauen wie Deins, Volker. Klasse gemacht :thumb2:

Warum fahre ich eigentlich immer nach Asien :hmmmm: ......... ins Frankenland kommt man doch sogar mit dem Auto :hmmmm: ............. und nen Kofferraum voll Wein könnte ich dann auch noch mitbringen :hmmmm: ........... ich muss einfach mehr NI (natürliche Intelligenz) nutzen :hmmmm:
 
Hat die Kaffirlimette überwintert?


Ja, das geht sehr gut, Die zwei Großen sind schon mehrere Jahre alt, den Kleinen habe ich heuer beim Biber mitgenommen.
Es scheint aber verschiedene Sorten zu geben. Der Größte ist veredelt, hat deutlich größere Blätter und heuer sehr viele Blüten.

Überwintern....kühl, nicht zu dunkel und ausreichend, aber nicht zu viel gießen. Etwas Dünger für Zitrusgewächse und auf Läusebefall achten.


IMG_0571.jpeg



IMG_0572.jpeg



IMG_0573.jpeg
 
Yummy…..würde ich jetzt so ne Portion nehmen
 
Zurück
Oben Unten