• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gänsekeulen aus der Kugel

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern gab es 2 Gänsekeulen aus der Kugel, dazu gab es fertige Kartoffelknödel und Apfelrotkraut, die waren richtig lecker.

Erst mal die Keulen auf den Rost legen,
mit einer Mischung aus Butter und Jalapenosalz eingepinselt

CIMG5031.jpg


CIMG5012 (Large).jpg


nach ca. 50 Minuten waren die Teile gut

CIMG5015 (Large).jpg


also auf den Tisch damit :sabber:

CIMG5016 (Large).jpg


Tellerbild, leider nicht so doll geworden :(

CIMG5018 (Large).jpg


und Anschnitt Foto :thumb2:

CIMG5022 (Large).jpg


hier liegt der Nachtisch auf dem Rost, Ananasscheiben mit Birdeyes und Zimt berieselt

CIMG5025 (Large).jpg


Tellerbild :burn:

CIMG5027 (Large).jpg


und dann hatten wir uns so einen verdient ;)

CIMG5029 (Large).jpg
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Granadaharry,

wie Lecker sieht das den aus!!!!

Oh mann ich kann das bei mir schmecken.
 

bullrich

Youtube-Bot
Lecker Harry !

schöne Farbe.. warum hast Du nicht gebrint :D :prost:, dann wäre die Gans/Ente/Turkey/Hähnchen richtig schwarz geworden :pfeif:

und Ananas mit scharf regelt immer !

:prost:
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Superschöne Keulen, da gibts nix zu meckern.

Über die Knödl reden wir lieber nicht :crucified:

Gruss
Michael
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kompliment, sieht sehr gut aus! Hoffe sie sind saftig geblieben, hatte selbst schon einige Male Pech damit.............
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sieht gut aus, Harry!
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die sehen aber besonders gut aus die Keulen. Auf dem Grill hatte ich die noch nie, muss ich bald mal probieren.


gruß


frank
 
Oben Unten