• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gärschrank

chrisdu

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo NG,
ich will euch meinen neuen Gärschrank vorstellen. Funktioniert wirklich super :),
speziell für die 3 Stufen Führung beinahe unerlässlich.

IMG_1591.jpg


IMG_1593.jpg


Jumo Gärschrank Thermo.jpg


IMG_1579.jpg


IMG_1588.jpg


IMG_1585.jpg


IMG_1590.jpg

lg Christian
 

Anhänge

  • IMG_1591.jpg
    IMG_1591.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 4.083
  • IMG_1593.jpg
    IMG_1593.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 3.492
  • Jumo Gärschrank Thermo.jpg
    Jumo Gärschrank Thermo.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 3.322
  • IMG_1579.jpg
    IMG_1579.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 3.510
  • IMG_1588.jpg
    IMG_1588.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 3.060
  • IMG_1585.jpg
    IMG_1585.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 3.037
  • IMG_1590.jpg
    IMG_1590.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 3.431
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sehr schön, sowas will ich mir im Winter auch noch bauen.
Was ist das für eine Anzeige. Regelt die auch die Lampe, wegen den 2 Werten meine ich? Wenn ja, Anleitung wäre sehr hilfreich.

Gruß kl. Pizzabäcker
 
Hallo,
das ist ein Temperaturregler der mir die Lampe (100W Glühlampe) schaltet.
Zeigt auf dem Foto aktuelle (32,2°) und voreingestellte Temperatur (33°)an.
Ich glaub dafür brauchst du keine Anleitung, einfach alten Kühlschrank umbauen.
Wenn der Kühlschrank noch funktioniert dann kannst du ihn auch gleich für die kalte Teigführung verwenden (Pizza, Baguette..)


lg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten