• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Galloway Ribeye meets Genesis I

rondode

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Manchmal ist selbst ne Beerdigung für was gutes zu gebrauchen ;-)

Waren vorletzten Samstag auf einer Beerdigung und da sich die Kirche direkt neben dem markt befindet, sind wir an einem Wagen eines regionalen Händlers vorbeigekommen. Wollten eigentlich nur kurz nen Prospekt mitnehmen, aber Chefin hat uns angequatscht und wir sind in´s Gespräch gekommen.

Es wurde dann für die Folgewoche Galloway Ribeye und Rumpsteak bestellt. Das Ribeye war dann auch in der Folgewoche da, beim Rumpsteak hat es leider nicht geklappt.

Dann Sonntags die Ribeyes jeweils 3 Minuten je Seite mit Kontakt zum Gussrost meines Genesis I gebracht, danach noch 4 Minuten ruhen lassen.

Danach folgendes Ergebnis:
 
E57FC215-2AD0-429F-87F8-704DD12437B1.jpeg
 

Anhänge

  • E57FC215-2AD0-429F-87F8-704DD12437B1.jpeg
    E57FC215-2AD0-429F-87F8-704DD12437B1.jpeg
    161,3 KB · Aufrufe: 747
Gefällt mir. Schöner Gargrad...
 
Sieht klasse aus! Gut, dass du die beiden miteinander bekannt gemacht hast ;)
 
Bei deinem Beitrag weiß man ja garnicht ob jetzt Beileid oder Glückwünsche angebracht sind :confused:

Fleisch sieht auf jeden Fall top aus, mit Galloway macht man beim Einkauf auch selten was verkehrt. :-)
 
Bei deinem Beitrag weiß man ja garnicht ob jetzt Beileid oder Glückwünsche angebracht sind :confused:

Fleisch sieht auf jeden Fall top aus, mit Galloway macht man beim Einkauf auch selten was verkehrt. :-)


Die Beerdigung war die eines Mannes, der erstens nicht zur Verwandtschaft gehörte und zweitens in einem gesegneten Alter von 88 Jahren abberufen wurde.

@all
Und danke für die Meinung zum Fleisch und zum Garpunkt, hat uns sehr gut geschmeckt und wird mit Sicherheit wiederholt!!
 
Hallo!

Manchmal ist selbst ne Beerdigung für was gutes zu gebrauchen ;-)

Waren vorletzten Samstag auf einer Beerdigung und da sich die Kirche direkt neben dem markt befindet, sind wir an einem Wagen eines regionalen Händlers vorbeigekommen. Wollten eigentlich nur kurz nen Prospekt mitnehmen, aber Chefin hat uns angequatscht und wir sind in´s Gespräch gekommen.

Es wurde dann für die Folgewoche Galloway Ribeye und Rumpsteak bestellt. Das Ribeye war dann auch in der Folgewoche da, beim Rumpsteak hat es leider nicht geklappt.

Dann Sonntags die Ribeyes jeweils 3 Minuten je Seite mit Kontakt zum Gussrost meines Genesis I gebracht, danach noch 4 Minuten ruhen lassen.

Danach folgendes Ergebnis:

Kannst du mir sagen, wo du das galloway bestellt hast? Ich komme häufiger in Nordhorn vorbei und würde das dieses Jahr auch gerne mal testen. Das sah ja spitze aus bei dir. Vielen Dank und Gruß aus OWL
 
Zurück
Oben Unten