• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gambas - Grill

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Warum den " Großen " anwerfen, für ein paar Gambasspieße tuts auch der

6434_imgp8295_1.jpg


6434_imgp8296_1.jpg
 
Und, wo sind nun die Spieße? :-?
 
Der Standard-billig-Grill aus dem Holland-Urlaub

ACHTUNG nicht auf einen Kunststoff-Tisch stellen, wird mächtig heiß unter dem Ding :pfeif:
 
spussel schrieb:
.....
da könnte man ja was draus machen.

z.B. die Wärme für eine Warmhaltebox nutzen, die man unter den Grill bauen kann.

Schau mer mal


Selbstredend - klar geht damit was:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sbbn-soh-outdoor.114268/


Die nach unten abgestrahlte Hitze ist in der tat nicht ohne - damit kannste Speisen locker "übergrillen" & gratinieren oder das optimal als Warmhalte Station nehmen:


455_putenegschnetzeltes6_1.jpg



...aber wie hier schon richtig angemerkt & erkannt: hitzefester Untergrund ist Pflicht


...habe den SoH mal auf einem Holztisch betrieben - dort wo der Soh gestanden ist, war das Holz schwarz!
 
Zurück
Oben Unten