• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gambas mit Reis

BerniKarat

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
gestern abend nach feierabend , 22 uhr , habe ich mir noch schnell ein paar gambas mit reis gemacht ...
die soße bestand aus ingwer , knoblauch , essig , zucker , soja hell und dunkel , reiswein , sambal , hoi sin , fischsoße , ...
als strohwitwer leider nur 2 dreckige handy bilder ...

lecker war es ...
Nokia N97 Fotos 026.jpg


Nokia N97 Fotos 027.jpg
 
naja, also ich kann's mir trotzdem vorstellen. an der sauce is ja alles dran, was die vorratskammer hergibt, was? schlicht und ergreifend. war bestimmt lecker :hunger:
 
wo rauf beziehst du dein naja ?
die kammer gibt noch mehr her , habe das genommen was mir schmeckt , von dem einen mehr von dem anderen weniger
ergebniss war top ,
leider bin ich nicht der super fotograf , aber mit sicherheit ein guter koch.
 
Das sieht sehr lecker aus. Die Sosse hätte mir bestimmt auch gut geschmeckt.

Weiter so.


Gruß
Frank
 
wo rauf beziehst du dein naja ?

hey berni, mein naja beziehe ich allein auf das "leider nur 2 dreckige handy bilder ..."
damit will ich sagen, macht nix, ich kann trotzdem erkennen, wie lecker das war. ich wollte dich damit aufbauen, ehrlich :) mit meinem handy würde man noch viel weniger erkennen. und ich interessier mich zwar für's fotografieren, aber vom profi bin ich auch weit entfernt.
 
:sonne:
jo das fotografieren ist so ne sache ...
wenn meine frau ende august aus dem urlaub zurück kommt gibt es auch wieder mehr fotos ... momentan komm ich mit 24 stundem am tag nicht klar ... es müsste mindestens das doppelte sein , so ein strowittwer dasein hat auch jede menge nachteile

mittlerweile ist mein wok fachmännisch eingbrannt worden , in dem kann man jetzt schlittschuh laufen---
 
Moin Moin Bernd
Hauptsache es hat geschmeckt:happa:das ist doch viel wichtiger als Bilder .... oder ???

Gruß Uwe :prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten