1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gambas mit Reis

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von BerniKarat, 26. Juni 2010.

  1. BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    gestern abend nach feierabend , 22 uhr , habe ich mir noch schnell ein paar gambas mit reis gemacht ...
    die soße bestand aus ingwer , knoblauch , essig , zucker , soja hell und dunkel , reiswein , sambal , hoi sin , fischsoße , ...
    als strohwitwer leider nur 2 dreckige handy bilder ...

    lecker war es ...
    Nokia N97 Fotos 026.jpg



    Nokia N97 Fotos 027.jpg


     
  2. oppfa

    oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

    naja, also ich kann's mir trotzdem vorstellen. an der sauce is ja alles dran, was die vorratskammer hergibt, was? schlicht und ergreifend. war bestimmt lecker :hunger:
     
  3. OP
    BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    wo rauf beziehst du dein naja ?
    die kammer gibt noch mehr her , habe das genommen was mir schmeckt , von dem einen mehr von dem anderen weniger
    ergebniss war top ,
    leider bin ich nicht der super fotograf , aber mit sicherheit ein guter koch.
     
  4. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht sehr lecker aus. Die Sosse hätte mir bestimmt auch gut geschmeckt.

    Weiter so.


    Gruß
    Frank
     
  5. oppfa

    oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

    hey berni, mein naja beziehe ich allein auf das "leider nur 2 dreckige handy bilder ..."
    damit will ich sagen, macht nix, ich kann trotzdem erkennen, wie lecker das war. ich wollte dich damit aufbauen, ehrlich :) mit meinem handy würde man noch viel weniger erkennen. und ich interessier mich zwar für's fotografieren, aber vom profi bin ich auch weit entfernt.
     
  6. OP
    BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    :sonne:
    jo das fotografieren ist so ne sache ...
    wenn meine frau ende august aus dem urlaub zurück kommt gibt es auch wieder mehr fotos ... momentan komm ich mit 24 stundem am tag nicht klar ... es müsste mindestens das doppelte sein , so ein strowittwer dasein hat auch jede menge nachteile

    mittlerweile ist mein wok fachmännisch eingbrannt worden , in dem kann man jetzt schlittschuh laufen---
     
  7. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht gelungen aus
     
  8. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus!!!
    Ich vergess auch immer die Bilder!!!
    Schande über mein Haupt!!!:x

    MFG
    Marius
     
  9. Hitschi

    Hitschi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Moin Moin Bernd
    Hauptsache es hat geschmeckt:happa:das ist doch viel wichtiger als Bilder .... oder ???

    Gruß Uwe :prost::prost::prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden