• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Game, Set, Match....

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo, Freunde des gepflegten Grillsports,

angeregt durch den "Dicke-Bäuche_Fred", oder: wie schwer bist du, alter Griller, ist es langsam Zeit, etwas Bewegung in unser Forum zu bringen.

Heute spielen wir Tennis! :D

Erstmal sechs frische Bälle ausgepackt:

1839_Blle_1.jpg


Da in den meisten Tennisclubs mehrere Plätze nebeneinanderliegen, (auch im TCG), hab' ich meine Bälle mal grün markiert:

1839_Markiert_1.jpg


Aufschlag Peperoni, das Spiel wogt hin und her,der Ausgang ist ungewiss, au Weia, wird er die Kurve noch kriegen???

1839_Skepsis2_1.jpg


Zwischenstand: Das Spiel ist offen, leichte Vorteile lassen sich jedoch für das gemischte Doppel auf der rechten Seite erkennen:

1839_Spiel_1.jpg


Endlich kommt das Spiel in die entscheidende Phase, ich geh' in die Offensive, doch meine Flanke liegt frei...

1839_Menueoffen_3.jpg


Ich antworte mit einer Cannonball-Vorhand "right between the eyes", aber leider landet sie im Netz (Man kann den Karo-Abdruck noch gut erkennen), Ich hätte vielleicht noch etwas mehr Power drauf geben sollen, dann hätte ich vielleicht gewonnen...:

1839_Kruste_1.jpg


Manfred beendet meine Siegträume mit einem gekonnten Slice und präsentiert euch damit einen Anschnitt par Excelance:

1839_Slice_1.jpg


Fazit: Ich hab' mich wieder einmal bis auf die Knochen blamiert.... :cry:

1839_Knochen_1.jpg


Euer Peperoni!
:prost:
 
Das ist der Beweis, dass Grillen Sport ist.
Die sind bestimmt gesünder als die zwei BigKings die ich vorher hatte.
Man ist mir komisch :fart: :fart: und mein Kollege neben mir sieht auch schon ganz grün aus.
Da wär so ne Schonkosthaxe doch bekömmlicher.
Sieht sehr lecker aus.
 
Köstlich, einfach köstlich - sowohl die Häxlein als auch Deine Geschichte. So könnte man sogar mich mit meinem Tennisarm zum Tennisspielen überreden ;)
 
Sieht sehr gut aus das ganze und tolle Bilder. :prost:
 
:D :D :lol: :lol:

Haha, geile Bilderstory! Köstlich!
 
:o :o :o Sehr geil! Ich werde nie wieder behaupten "Sport ist Mord"!
Da will man doch gleich zum Extremsportler werden! Ich muss am Wochenende gleich mit dem Training anfangen! :bbq: :grill:
WM, Olympia, ich komme! :gratuliere:

Wursti :prost:
 
JJaauuuuu das ist (grill)Sport

Habe auch schon eine ganze Woche nicht gespielt. :cry:
Werde aber Morgen den OTG vom Johan anfeuern und ein Spiel wagen. :roll:
Auf zum MmV und wech
:prost:
 
Zurück
Oben Unten