• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GameDay = BBQ

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Das schöne an der NFL American Football Saison ist ja, dass man einen weiteren Grund zum Grillen hat. Also neben, die Sonne ist aufgegangen, es ist ein ungerades Datum, es ist ein gerades Datum, draußen hat es Temperatur etc.

Heute gab es:

Flank in Sojasoße mariniert
Dönninghauses Würstchen
einen BBQ-Kartoffel-Salat
Rosenkohl im Bacon

Schön lecker war es!

Jetzt müssen die Miami Dolphins noch gewinnen, dann ist alles fein!

IMG_1513.jpg
IMG_1515.jpg
IMG_1516.jpg
IMG_1517.jpg
IMG_1523.jpg
IMG_1524.jpg
IMG_1525.jpg
IMG_1518.jpg
IMG_1519.jpg
IMG_1526.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1513.jpg
    IMG_1513.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 699
  • IMG_1515.jpg
    IMG_1515.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_1516.jpg
    IMG_1516.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 708
  • IMG_1517.jpg
    IMG_1517.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_1523.jpg
    IMG_1523.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 694
  • IMG_1524.jpg
    IMG_1524.jpg
    122 KB · Aufrufe: 692
  • IMG_1525.jpg
    IMG_1525.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 687
  • IMG_1518.jpg
    IMG_1518.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 706
  • IMG_1519.jpg
    IMG_1519.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 691
  • IMG_1526.jpg
    IMG_1526.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 640
Top! Gefällt mir richtig gut!
 
Schaut super aus. Und endlich auch noch ein NFL Griller :D Bei mir gibt's am Game Day eher Burger, Pizza oder Hot Dogs.

Nur Fins Fan oder noch andere Teams?
 
Carolina Panthers seit der Expansion, also nix mit Bandwagon etc. Ich hab noch Kevin Greene da spielen sehen ;-)
 
Oh die Panthers  Division Rivale geht bei mir gar nicht.

Bin Saints Fan seit Katrina. Desweiteren mag ich noch die Steelers und Rams. Die Rams seit Kurt Warner da spielte. Hab Warner noch in der NFL Europe spielen sehen.
 
Oh die Panthers  Division Rivale geht bei mir gar nicht.

Bin Saints Fan seit Katrina. Desweiteren mag ich noch die Steelers und Rams. Die Rams seit Kurt Warner da spielte. Hab Warner noch in der NFL Europe spielen sehen.

Mag die Farben der Rams, hat Warner damals bei den Admirals gespielt? Dann habe ich den auch noch gesehen.
 
Ja müssten die Amsterdam Admirals gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten