• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ganggenauigkeit IKEA Fleischthermometer

emjay

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand getestet, wie genau das Fantast Fleischthermometer von IKEA geht?
 

Baum

Vegetarier
Ja ich. Im Vergleich zum Maverick selten mehr als 1 grad Unterschied.
Angeblich geht es schnell kaputt aber meines hält nun schon ein Jahr. Für den Preis kannst net viel falsch machen!
 

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Meines hielt ganze 4 BBQs. (4 x ca. 5 Std.) und 1 1/2 PP. Dachte erst die Batterien seine leer, aber ne es war anscheinend hinüber. Piepste andauernd und zeigte nur noch Mist an. Seltsam! :hammer:
 

Battleaxe

Grillkaiser
Meines hielt ganze 4 BBQs. (4 x ca. 5 Std.) und 1 1/2 PP. Dachte erst die Batterien seine leer, aber ne es war anscheinend hinüber. Piepste andauernd und zeigte nur noch Mist an. Seltsam! :hammer:
Hi,

das ist bei meinem auch passiert. Da war Feuchtigkeit reingelaufen.
Ich habe den Sensor dann nach dem Pizzabacken in den warmen Ofen gelegt und alles ist wieder ok.

Seither achte ich sehr darauf daß es immer so gesteckt wird daß die Öffnung nach unten zeigt.

Gruß Johannes
 

CarstenK.

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich muss sagen ich habe im Vergleich zum Maverick mehr als 4 grad Abweichung und bin langsam so weit mir ein zweites Maverick zu kaufen
 
Oben Unten