• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gans und Gäste

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Im TK noch eine 5,5 kg Gans gefunden..... :o Gäste eingeladen und los gehts...

2097_gansi1_2.jpg


auf die Füllung warten......

2097_gansi2_2.jpg


gefüllt, gewürzt und geschmückt.....ab in den OTG mit Meilerring

2097_gansi3_2.jpg


auf den hochgelegten Rost im Meiler

2097_gansi4_2.jpg


gut Gans braucht Zeit.....

2097_gansi5_2.jpg


nach 2 Stunden endlich fertig..... :evil: :evil:

2097_gansi6_2.jpg


der zerlegte Vogel nun zum warmhalten in den Gasi.... :burn:

2097_gansi7_2.jpg


....aufgetischt.. :) .....eeendlich essen.... :lol: :lol: :prost:

2097_gansi8_1.jpg
 
Hallo Grillhousefamily,
schau doch mal bitte hier: Gans und Gäste. Da wirst Du fündig!
 
Tja für so ein Event lassen sich auch kurzfristig gäste finden. Schaut ssehr lecker aus die Montagsgans. :cool: :prost:
 
Ham-Sam schrieb:
Gans am Montag, ich dreh durch :hammer:

quote]


Servus,

hast Du was gegen Montag?

Wäre ein Dienstag besser? :D


Enten und Gänse sind doch Zeitlos! :prost:



Ansonsten gut gemacht, weiter so! :anstoßen:


Gruß
Siggi
 
Ich könnte das auch am MO,DI,Mi,DO,FR,SA,&SO essen.

Für so etwas ist jeder Tag gut.

Schaut absolut klasse aus. :sabber: :mosh:

Woraus hat ihr denn die Sauce gezaubert?

:prost: Andy
 
Hallo und Grüsse an ALLE.......

ja am Montag. 8) ....wir üben halt schon mal fürs Rentenalter.. :cool: ......ist ganz in der Nähe bei uns... :)

da geht auch Gans am Montag........oder so.. ;-) ...Sonntag und Feiertag kann jeder....
 
Sehr schön gemacht.

Gans und Ente könnte ich auch immer

:prost:
 
Zurück
Oben Unten