• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz einfach Schaschlik...

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
... denn Schaschlik geht immer.

Eigentlich sollte es Jägertopf im DO geben sollen, aber auf Wunsch von Göga wurde kurzfristig umdisponiert.

Hier einige Bilder:

Gewürzt mit einem eigenem Rub...

CIMG0827.jpg

CIMG0828.jpg


... Kohlen in die Kugel...

CIMG0833.jpg


... kurz direkt gegrillt...

CIMG0836.jpg


... dann indirekt durchgegart...

CIMG0837.jpg


... mit Pommes und Currysoße a´la Admin (Lieblingssoße seit letztem Sommer) serviert.

CIMG0843.jpg

CIMG0844.jpg


Gute Idee von Göga und wirklich lecker.

Gruß
Slider
 
Servus Slider.

Schaut wirklich gut aus.(Alter SPIEßER) :rotfl:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Sehr schön, was für ein Vieh haste denn dafür über den Haufen gefahren ?

Also Schaschlik stehen bei mir hoch im Kurs...... und wenn Du von der Admin - Sauce so schwärmst, dann muss ich die auch ausprobieren....

klasse Bilder ! Pommes aus dem TK, nur mal so als Frage ?
 
Hallo Slider,

Schaschlik habe ich noch nicht gemacht, aber nach Deinen kommt das ganz oben auf meine MustGrillliste.

Sieht sehr lecker aus.
 
Oh mann....sieht sehr geilo aus!!! Schaschlik steht auch ganz oben auf meiner Liste der nächsten Vergrillungsprojekte!
 
Sieht mal wieder sehr gut aus. Dein geräuchertes Schweinefilet war übrigens erstklassig !!! Und nochmals Danke für das Räucherset !!!
 
Zurück
Oben Unten