• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz große Freiheit

Über den Dächern von Athen

20210921_112037.jpg


20210921_112636.jpg


20210921_112737.jpg
 
Hallo @taucheredz , also als wir zuletzt auf der MS5 waren gab es noch Bettdecken. Ich würde mich jedenfalls beschweren, ist schließlich teuer genug.... :D ;) :thumb1:

Noch viel Spaß, unsere Ostseereise wurde dieses Jahr leider abgesagt.

Gruß Andy
 
@taucheredz , deine Berichte klingen nach einem richtig tollen Urlaub. Lecker Essen und schöne Ausflüge.
Ok, momentan würde ich keine Kreuzfahrt machen wollen, aber es freut mich, dass sie euch so gut gefallen hat.
 
@Barman ja wir haben auch lange überlegt.
Im Juli hätten wir auch ne Kreuzfahrt machen können, haben uns aber für Hotel entschieden. Aber das Schiff ist nicht mal zur Hälfte belegt. Auf Deck und am Pool keine Maskenpflicht. Nur in den Gängen und bis zum Sitzplatz beim Essen muß ne Maske getragen werden.
 
Und es dürfen nur geimpfte, außer den Kindern, auf das Schiff. Trotz Impfung noch ein Test vor der Reise und nach der ersten Woche einen weiteren Test. Täglich noch einen Temperaturtest. So viel teste ich mich zu Hause nicht
Heute letzter Tag, da werden wir nochmal gut essen gehen.
 
@taucheredz , das hört sich ja nach einem durchdachten Konzept an 👍.
Da wünsche ich euch für heute nochmal einen guten Appetit und einen gelungenen Abschluss eurer Reise.
 
Wow, zwei Touren in so kurzer Zeit - mega!
Das hätte mir auch gefallen. Das Essen sieht echt toll aus.
 
Bettdecken-Origami :D

Schöner Bericht, östliches Mittelmeer fehlt uns noch.
 
Zurück
Oben Unten