• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz neu und doch schon hunderte Mal gemacht ….

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus,
dieses Wochenende sind wir in München bei unserer Tochter.
Gewünscht war, wir bringen Thüringer mit und es wird gegrillt.
Sie wohnt im 4.Stock und auf dem Balkon darf nur mit Elektro „ gegrillt „ werden.🙄.
Da war ich mal gespannt, wie der Elektro-Weber arbeitet.
Und, es ging ganz gut. 🤗
Der größte Unterschied zu Gas ist die zeitliche Verzögerung, wenn man hoch- oder runterregeln will.
Geschmacklich war nix auszusetzen, umlaufend brau waren die Nacktmullen am Ende auch.

IMG_1615.jpeg

IMG_1616.jpeg


IMG_1620.jpeg

IMG_1622.jpeg


Fazit:
Wer also, aus welchen Gründen auch immer, nur mit Elektro arbeiten kann, muss auf ordentliche Thüringer nicht verzichten.
 
Servus,
dieses Wochenende sind wir in München bei unserer Tochter.
Gewünscht war, wir bringen Thüringer mit und es wird gegrillt.
Sie wohnt im 4.Stock und auf dem Balkon darf nur mit Elektro „ gegrillt „ werden.🙄.
Da war ich mal gespannt, wie der Elektro-Weber arbeitet.
Und, es ging ganz gut. 🤗
Der größte Unterschied zu Gas ist die zeitliche Verzögerung, wenn man hoch- oder runterregeln will.
Geschmacklich war nix auszusetzen, umlaufend brau waren die Nacktmullen am Ende auch.

Anhang anzeigen 3391229
Anhang anzeigen 3391230

Anhang anzeigen 3391231
Anhang anzeigen 3391232

Fazit:
Wer also, aus welchen Gründen auch immer, nur mit Elektro arbeiten kann, muss auf ordentliche Thüringer nicht verzichten.
Sehr geiles Endergebnis 🥰

Gut gemacht Andi. Viel Spaß in Minga und liebe Grüße an die Familie 👍
 
Nacktmulle :::Sabber:!:

Ja, der Elektroweber ist ne gute Maschine, Kumpel von mir hat den auch.
Schönen Gruß an Petra und den Rest der Familie
 
Zurück
Oben Unten