Servus zusammen,
Ist ja schon ne ganze Weile her als ich meinen letzten Beitrag geschrieben hab.Gesundheitlich lief es die letzten 2 Monate eher bescheiden.Da blieb der GSV leider a bisschen auf der Strecke.
Aber jetzt zum Thema,
Garagen-Gyros.... Ich hatte vor kurzem unsere Garage auf Vordermann gebracht. Hier ein paar Bilder: Vorher:
Jetzt schaut das ganze so aus:
Kühlschrank und evtl. ne Dartscheibe kommen auch noch und dann denke ich kann man sich hier schon aufhalten. 
Da das Wetter gestern eh nicht so der Hit war wurde die Gyrosmaschine kurzerhand in die Garage verfrachtet.
Das Gyros hab ich in der früh schon zubereitet und eingelegt. Ich glaub ich hab jetzt schon so ziemlich alles an Zubereitungsmethoden von Gyros durch, das hier ist für mich aber immer noch die Nr. 1
Die Zutaten:
Rosmarin,Lorbeer, Thymian, Petersilie, Oregano, Majoran, Kümmel, Chili, Salz, Pfeffer, Knovi, Zitrone, Weißweinessig, Joghurt und Olivenöl
Schnippeln, mörsern,raspeln
Den Nacken schön dünn geschnitten und geklopft
10 Std. später durfte dann schon gespießt werden
Zaziki darf natürlich auch nicht fehlen:
Tomatenreis wurde auch auf dem Cramer zubereitet
S+P, Brühe, Olivenöl, Zwiebeln, Knovi, Oregano und a Bixn von da Mutti
Kurzer Zwischenstand:
ja, das wird!
nach 2 Stunden konnte das Gyros das erste mal rasiert werden
Zeit zum anrichten:
Mit Pommes, dem Reis, frische Tomaterl, Pepperoni, Zwieberl, Oliven einfach nur a Gedicht
Brettlbuidl:
Des war a richtig guade Garageneinweihung dad i song! Da wird in Zukunft bestimmt no einiges hier vorgestellt werden!
Dangschen für's rein schauen und no an schönen Sonntag
Ist ja schon ne ganze Weile her als ich meinen letzten Beitrag geschrieben hab.Gesundheitlich lief es die letzten 2 Monate eher bescheiden.Da blieb der GSV leider a bisschen auf der Strecke.
Aber jetzt zum Thema,
Garagen-Gyros.... Ich hatte vor kurzem unsere Garage auf Vordermann gebracht. Hier ein paar Bilder: Vorher:

Da das Wetter gestern eh nicht so der Hit war wurde die Gyrosmaschine kurzerhand in die Garage verfrachtet.
Die Zutaten:
Schnippeln, mörsern,raspeln
Brettlbuidl:
Dangschen für's rein schauen und no an schönen Sonntag