• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garagenbau-Planung

MartinWal

Militanter Veganer
Wir planen eine Garage in unserem Garten und ich wollte euch planen, was für Garagen ihr so habt und welche Nach- und Vorteile verschiedener Garagenarten so gibt? Eine Garage aus Beton, Stahl oder eine Holzgarage? Und mit welchen Kosten soll ich dabei rechnen? Wieviel Zeit nimmt es in Anspruch? Und Garage selber bauen oder doch bauen lassen?
Wir tendieren eher zu einer Baufirma, da in unserer Familie keiner so richtig Ahung vom bauen hat und Handwerklich begabt sind wir auch nicht besonders )
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht und welche Firma würdet ihr empfehlen? Ich habe einige im Internet gefunden, wie die zum Beispiel, aber andere Alternativen würden mich auch interessieren. Danke und bis bald

Hallo!

Weißt du denn was du aus baurechtlicher Sicht machen darfst? Gibt es schon eine Baugenehmigung oder musst du die selbst noch beantragen (lassen)?

Kosten und Zeit hängen natürlich auch ganz davon ab was du möchtest.

Zurück
Oben Unten