• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garantie Weber

Wilko

Veganer
Hey Leute, ich habe folgende frage bzgl der Weber Garantie:
Also ich kann einen WSM 57cm von privat kaufen, neu und in OVP aus Dänemark. Der Verkäufer will mir eine Kopie der Rechnung geben, auf der er die restlichen Positionen streichen will!
Nun zu meiner Frage: Würde Weber im Falle einer Reklamation eine solche Kopie der Rechnung mit geschwärzten Positionen akzeptieren?
Vielen Dank im Voraus für Antworten!
Gruß Wilko
 
Weberist sehr kulant was die Garantie anbetrifft. Es haben schon leute ohne Rechnung Ersatz bekommen.
Es ist azch immer ne Sache des rüberkommens.
Wenn du die Leute beim support gleich rund machst, was weber doch fürn sch.... Baut und das alke bei weber zu dumm zum ka..... Sind dann hast du sicher nicht so gute Karten. :D

:anstoޥn:

Gruß Marcus
 
Hänge mich mal grade dran hier:
Wie ist das eigentlich mit der Garantie geregelt? In der Bedienungsanleitung meines Spirit E320 Original , Kaufdatum Mitte Mai 2015, steht was von 10 Jahren auf Grillkammer (Aluguss) und den porzellanemaillierten Deckel. Es lag aber noch ein Ergänzungsblatt bei, auf dem für die eben genannten Teile eine 25jährige Garantie vermerkt ist, zudem 5 Jahre Garantie auf Kunststoffbauteile.

Was gilt nun? Auf der Homepage stehen derzeit max. 10 Jahre Garantie.
 
Mir hat letztes Jahr der Weber Händler gesagt die Händler in DE dürften keine Grills aus Dänemark reparieren. Ob es stimmt weiß ich nicht, verstehen könnte ich es bei der Preispolitik aber ...
 
Zurück
Oben Unten