• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garnelen - Saibling - Wagyu

Extra prima gut.

:prost:
 
:vino::vino:SUPER BEITRAG:vino::vino:
...immer wieder ein Erlebnis dir bei deinen Kochkünsten über die Schulter zu schauen. GSV einfach Spitze. Was habe ich eigentlich die vielen Jahre ohne Euch gemacht.
Saludos
:prost:
Monscho
 
sieht wie immer sehr exquisit aus :woot: die "Garnelen aglio olio" :thumb1: traue ich mir mit meinen minimalistischen Kochkenntnissen gerade noch zu :wjmbye:
 
Würde gerne Urlaub bei Dir buchen.
Natürlich Vollpension.
Was nimmst Du für die Woche ???
 
Hast du dann wenigstens am Sonntag Abend Ryder-Cup geschaut?

Mit dem Essen in dem RyderCup muss es doch dann das perfekte WE gewesen sein?

Thomas
 
Zurück
Oben Unten