• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garnelenspieße - Bavette - Bio Pute

bbqgarfield

Bundesgrillminister
Supporter
Einen sonnigen guten Abend zusammen!

Eben wurde mal wieder das traumhafte Wetter genutzt und schnell ein bisschen flach gegrillt.
Da am Donnerstag eine Salsiccia Session ansteht, wurde heute bisschen Platz im TK geschaffen.
Dabei herausgekommen sind marinierte Garnelenspieße, Bavette für mich und Bio Putensteaks für GöFreu. Als Beilage hat sie noch ein Rosmarin-Parmesan-Focaccia gebacken und es gab grünen Salat.
Aber seht selbst...

:bilder:


8AC1C166-81CC-4589-8513-42211DE43578.jpeg
6C7D5347-4E96-46ED-B0BC-E1FC8F543677.jpeg
84DC10D2-E8C0-462F-9C7D-E041E3E6F1DD.jpeg
C65EF111-D565-4588-8B91-4AFDD48881E6.jpeg
635C3E4F-1B49-4C2A-BC35-05B6F807E49B.jpeg
 
Die Marinade habe ich aus der Rezepte App des GSV.

1 EL Öl nach Geschmack
2 EL Sojasauce
Saft einer Zitrone/Limette
1 EL Honig
viiiel klein gehackter Knoblauch
 
Sehr starkes 3erlei :thumb2:
 
Die Marinade habe ich aus der Rezepte App des GSV.

1 EL Öl nach Geschmack
2 EL Sojasauce
Saft einer Zitrone/Limette
1 EL Honig
viiiel klein gehackter Knoblauch
Gerade geklaut für nen Satz Black Tiger :-)
 
Zurück
Oben Unten