• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

garnelenspieße

derpatriot23

Militanter Veganer
sodele, das erste mal garnelen auf den wiederbelebten gasi (druckmínderer war kaputt.... danke nochmal für die unterstützung...) gegrillt....
waren echt lecker!!
3919_Grillen_2007_001_1.jpg
 
Hallo derpatriot23,
schau doch mal bitte hier: garnelenspieße. Da wirst Du fündig!
 
Ander schrieb:
Die schauen lecker aus, aber schau doch da mal bitte unter Punkt 6 :D
:prost: Andy

Ui, muss gestehen, dass ich die heute zum ersten mal zumindest überflogen habe (wobei das mit der Leichtmetallfolie hat sich schon bei mir als ehernes Gesetz sowieso schon ins Hirn eingebrannt), aber ich sehe da ja auch noch den Punkt 12 in zitiertem § 2, vielleicht könnte man den hier anwenden :)

lupus
 
ok, schuldig, satzung ab ich nicht gelesen :-(


folie aus dem grund: grill war frisch geputzt & es sollte auch nur nen kurzer snack werden. bei garnelen merke ich keinen unterschied, ob sie direkt aufm rost liegen oder aufr der folie....

spieße hab ich übrigens in nem türkei-urlaub gekauft (im waffenladen.... ;-)
 
bei den lecker Bildern könnte ich auch zum Fisch Esser werden.

Einfach lecker.
 
Zurück
Oben Unten