• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenarbeit mit Seezunge belohnt

Ein Bildgewaltiger Bericht wie wir ihn von dir gewohnt sind. :thumb2::thumb2::thumb2:

:hmmmm: Eigentlich komisch, das mir Fotos von Gartenarbeiten auf einmal gefallen und von den Fotos vom Fisch, dessen Kauf, Zubereitung und Verschnabulierung gar nicht zu reden. Einfach Genial.

Schöne Grüße nach Spaniens Süden :nusser:
 
Dir scheint's ja gut zu gehen Klaus :-)
Klasse Bilder. Bei dem Wein bin ich gespannt. :wineglass::glucker:Welche Rebe wurde es denn?

Grüße an die Frau :D
 
Hola Monscho Klaus,

dein Bericht wieder ein Traum.

Sowohl die Bilder vom Garten als auch von der Seezunge.

Das mit dem Garten hab ich auch schon letztes Jahr verfolgt. Find den total schön.

Hast du keine Schlangen dort? Was ist oberhalb? Straße? Oder dein Nachbar?

Das mit dem Workawy ist neu für mich. Hab ich noch nie gehört. Find ich aber echt super.

LG aus Shanghai euch beiden und auch an David!
 
Hola :sun:

da lacht das Herz. Super tolle Bilder, wunderschöner Garten und ein sehr schönes Ambiente.
Da schaut man mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu :D

Die Zubereitung von dem Fisch ist absolute Spitze. :-)
Kannst Du was zu der Garzeit und Temp. sagen??

Jetzt habe ich Lust auf frischen, spanischen Fisch mit gutem Olivenöl und Flor de Sal :messer:

Mach bitte so weiter, das ist Balsam für die Augen
 
Hallo Monscho ...

... bin überwältigt (wie immer von deinen Berichten) von deinem Projekt "Weinberg" :thumb2:
Elke sitzt neben mir und schwärmt vom Sonne & Wärme (grad pisst es wie Sau) und das
es bei dir so schön grün ist im Garten ... und dann kommen die drei Geschwister und machen
es sich auf deinem Grill gemütlich ... Hut ab ! :respekt: da kann Mann nur neidisch und schon wieder
hungrig werden ...

Klasse Bilder und wie immer sehr amüsanter Lesestoff :)
 
Altobelli, was ein Post! Superschöne Geschichte mit tollen Bildern und einem klasse Gericht!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WOW, sprachlos von den Bildern. Super Bericht.

Toller Fisch!
 
Hi Monscho,

ich verstehe nur nicht, wie Du das auf Grönland hinbekommst? Oder hat der Malt meine Sinne vernebelt?
Klasse Beitrag, kann ich meiner Frau nicht zeigen, dann will die aus dem oberen Wiedtal weg. :angler:

Grüße
Josef
 
Mal wieder ein richtig schöner Bericht !:respekt:

Und die Seezunge hätte ich auch gerne gegessen. :messer:

Gruß Matthias
 
Moin Monscho,

schöner Bilderbericht
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 155
Hola Monscho Klaus,
Hast du keine Schlangen dort? Was ist oberhalb? Straße? Oder dein Nachbar?
LG aus Shanghai euch beiden und auch an David!

Hola David,
Schlangen gibt es schon, aber keine gefährlichen, Oben am Tor ist eine kleine Stichstraße zum Nachbarn zu Ende.
Diese Kleine viel uns mal aus den Bougenvillea auf den Tisch. Ich habe sie dann in den Garten hinters Haus gebracht.
DSCF6907.JPG
DSCF6909.JPG
DSCF6910.JPG
 

Anhänge

  • DSCF6907.JPG
    DSCF6907.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 157
  • DSCF6909.JPG
    DSCF6909.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 153
  • DSCF6910.JPG
    DSCF6910.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 161
Feliz Ano Novo Monscho,

tdo bem meu amigo?

Klasse Bilder, Toller Garten ( wie gewohnt von Dir, als alter Gaertnermeister ) hehehehe
Die Seezunge ( Linguado ) sieht sehr ansprechend aus....

Wenn Dir mal langweilig ist in Deiner Finca, kannst gerne hier nach Brasilien kommen, Garten gibts hier auch und nicht wenig ...... hehehehehe o_O

Bis denne

Christian
 
Mensch Klaus,

Du machst uns hier bei dem Scheißwetter sauber die Zähne lang!!!Wirklich obergenial Dein Bericht.

Grias vom Christoph
 
Zurück
Oben Unten