• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gartenhütte/ Gerätehaus

Eisy

Militanter Veganer
Moin Grillgemeinde,

werde sobald der Frost aus dem Boden ist, damit Anfangen unseren Garten komplett auf links zu ziehen :mosh:

Bei der Gelegenheit möchte ich auch einen Geräteschuppen/ Gartenhäuschen bauen, bzw. anschaffen. Grundfläche soll ca. 2,5m x 2,5m sein, Dachform Sattel- oder Pultdach. Habe aber keine Lust ca. 1000,- Euronen dafür zu Investieren.
Nun meine Frage: Kennt jemand nen guten Link, oder hat wer nen guten Bauplan?

Schon mal vielen Dank.
Gruß, eisy
 

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Google man nach "Elemethaus Nyland". Das ist zwar etwas kleiner, dafür sehr günstig und fast überall zu bekommen. Hab ich mir vor 2 Jahren als Gerätehaus hingestellt. Kostet so um 200 Euronen, Holz muss noch behandelt werden und Du musst eine Bahn Dachpappe kaufen. Mit vorstreichen etc. steht das Teil in 2 Tagen.

VG,
Michael
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Kennst Du Google?
Ich benutzte es recht häufig. Schau doch bei Gelegenheit einmal unter Google Das ist eine recht hilfreiche internet-Suchmaschine.

Heute habe ich innerhalb von 5min das für Dich gefunden:

Bauplan Gartenhaus

Gartenhaus selber bauen
 
Oben Unten