• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gartentisch Mit Bachlauf und Bierkühler

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Ich wollte doch nur die Stützmauer fürs Pflaster erneuern. doch es wurde ein Gartentisch wo das untergestell schon 1300kg wiegt :o. das Wasser das über den Bachlauf rinnt ist Frisches Quellwasser mit Eigendruck. mit Option einer Wasserpumpe sollte das Quellwasser mal zuwenig druck haben. Wer hatt schon einen Bachlauf über den Tisch. ? der Bach entspringt unterhalb Vom Edelweiß und Fließt durch ein unsichtbares Rohr ab. Jedenfals Irre:ballaballa:. Kaltes Bier direkt am Tisch..... Mensch was willst mehr.

Die Tischplatten sind Je 200cm lang Hinten etwa 90 cm breit und vorne sind die Tischplatten noch etwa 40 cm breit also gesammtbreite vorne 115cm und Hinten 220 cm

IMG_0030.JPG


IMG_0032.JPG


DSC_6276.JPG


DSC_6267.JPG


DSC_6266.JPG


DSC_6150.JPG


DSC_6142.JPG


DSC_6108.JPG


DSC_6074.JPG


DSC_5937.JPG


DSC_5935.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0030.JPG
    IMG_0030.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8.216
  • IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    824,7 KB · Aufrufe: 7.778
  • DSC_6276.JPG
    DSC_6276.JPG
    575,8 KB · Aufrufe: 7.574
  • DSC_6267.JPG
    DSC_6267.JPG
    541,4 KB · Aufrufe: 7.512
  • DSC_6266.JPG
    DSC_6266.JPG
    772,7 KB · Aufrufe: 7.469
  • DSC_6150.JPG
    DSC_6150.JPG
    511,5 KB · Aufrufe: 7.470
  • DSC_6142.JPG
    DSC_6142.JPG
    673,9 KB · Aufrufe: 7.547
  • DSC_6108.JPG
    DSC_6108.JPG
    479 KB · Aufrufe: 7.488
  • DSC_6074.JPG
    DSC_6074.JPG
    796,4 KB · Aufrufe: 7.441
  • DSC_5937.JPG
    DSC_5937.JPG
    698,7 KB · Aufrufe: 7.500
  • DSC_5935.JPG
    DSC_5935.JPG
    609,3 KB · Aufrufe: 7.044

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Sensationell !

:wiegeil:
Du hattest ja das ein oder andere Foto schonmal gepostet und da fand ich das schon so richtig gut.

Ich hatte sogar vor deine Idee zu kopieren, aber leider leider ist mein grandioser Plan von der Hausherrin abgelehnt worden.
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Vilen dank.. also ich Habe gar nicht Lange gefragt.... deshalb wurde es auch nicht abgelehnt :D
Jetzt wo du es sagst... heimlich kann ich so einen Trumm ja schlecht bauen.
:D

Ich habe ja auch "eigenes" Wasser (Quelle), da gehen pro Tag tausende Liter ungenutzt durch.

Unter uns gesagt hat meine Yvonne schreckliche Angst vor Fröschen, sonst hätte ich schon längst einen Teich/Weiher oder ähnliches.... zumindestens aber so einen geilen Tisch.
:-)
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wie geil ist das denn :thumb1:
Das ist ja echt der absolute Hammer !!
Sehr sehr genial Martin :thumb2: Hut ab :thumb2:
Gefällt mir richtig gut !!
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Affengeil!!!
Auf welche Ideen man hier im Forum gestoßen wird ist schon unglaublich!!!

Andi
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank das kommt hald raus wenn sich ein Schmied im Legonieren versucht.:-) und mit Etwas Material kombiniert. Das er gut kennt. Geschmiedete Tischplattenhalter. Formrohr Tischplattem aus Lochblech. Der Stil Lässt sich im Bereich :ks: Anthroposophische_Architektur einordnen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anthroposophische_Architektur
 

DerKrischan

Vegetarier
:respekt: Echt Klasse und der Ausblick im Hintergrund: Ein Träumchen.

Grüße Krischan
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:woot:
oberhammergoil :thumb2:
quasi ein must-have :D
:weizen:
 
Oben Unten