1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Gartentisch Mit Bachlauf und Bierkühler

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Grillen mit stil, 14. Juli 2018.

  1. Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Ich wollte doch nur die Stützmauer fürs Pflaster erneuern. doch es wurde ein Gartentisch wo das untergestell schon 1300kg wiegt :o. das Wasser das über den Bachlauf rinnt ist Frisches Quellwasser mit Eigendruck. mit Option einer Wasserpumpe sollte das Quellwasser mal zuwenig druck haben. Wer hatt schon einen Bachlauf über den Tisch. ? der Bach entspringt unterhalb Vom Edelweiß und Fließt durch ein unsichtbares Rohr ab. Jedenfals Irre:ballaballa:. Kaltes Bier direkt am Tisch..... Mensch was willst mehr.

    Die Tischplatten sind Je 200cm lang Hinten etwa 90 cm breit und vorne sind die Tischplatten noch etwa 40 cm breit also gesammtbreite vorne 115cm und Hinten 220 cm

    IMG_0030.JPG



    IMG_0032.JPG



    DSC_6276.JPG



    DSC_6267.JPG



    DSC_6266.JPG



    DSC_6150.JPG



    DSC_6142.JPG



    DSC_6108.JPG



    DSC_6074.JPG



    DSC_5937.JPG



    DSC_5935.JPG

     
  2. Suuluu

    Suuluu Hühnermoderator und Hühnerbeobachter

    Sensationell !

    :wiegeil:
    Du hattest ja das ein oder andere Foto schonmal gepostet und da fand ich das schon so richtig gut.

    Ich hatte sogar vor deine Idee zu kopieren, aber leider leider ist mein grandioser Plan von der Hausherrin abgelehnt worden.
     
  3. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Vilen dank.. also ich Habe gar nicht Lange gefragt.... deshalb wurde es auch nicht abgelehnt :D
     
    Donald 1569, Jan L. und Suuluu gefällt das.
  4. Suuluu

    Suuluu Hühnermoderator und Hühnerbeobachter

    Jetzt wo du es sagst... heimlich kann ich so einen Trumm ja schlecht bauen.
    :D

    Ich habe ja auch "eigenes" Wasser (Quelle), da gehen pro Tag tausende Liter ungenutzt durch.

    Unter uns gesagt hat meine Yvonne schreckliche Angst vor Fröschen, sonst hätte ich schon längst einen Teich/Weiher oder ähnliches.... zumindestens aber so einen geilen Tisch.
    :-)
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  5. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Denke Frösche werden wohl kaum den Weg in meinen Deich Finden. Der ist ja gerade groß genug Für sechs Bier. Ganz Heimlich bauen geht nicht. Ist doch nur eine Stützmauer. Der Rest ist Abstützung für die stützmauer
     
    marcu, Suuluu und Hanzi gefällt das.
  6. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Wie geil ist das denn :thumb1:
    Das ist ja echt der absolute Hammer !!
    Sehr sehr genial Martin :thumb2: Hut ab :thumb2:
    Gefällt mir richtig gut !!
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  7. Andi002

    Andi002 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Affengeil!!!
    Auf welche Ideen man hier im Forum gestoßen wird ist schon unglaublich!!!

    Andi
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  8. Blasser

    Blasser Bundesgrillminister

    Das ist echt geil ... :thumb1::thumb2::thumb1:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  9. DonMichele

    DonMichele Bundesgrillminister

    Richtig Geil! RESPEKT!
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  10. Luse

    Luse Grillkaiser

    Großartig. :thumb1:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  11. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Servus Martin,

    genau so muss ein Gartentisch aussehen, der ist einfach der absolute Knaller :thumb1:

    Du hast einfach immer tolle Ideen, die perfekt umgesetzt werden...
    Gruß Diddi:prost:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  12. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Vielen Dank das kommt hald raus wenn sich ein Schmied im Legonieren versucht.:-) und mit Etwas Material kombiniert. Das er gut kennt. Geschmiedete Tischplattenhalter. Formrohr Tischplattem aus Lochblech. Der Stil Lässt sich im Bereich :ks: Anthroposophische_Architektur einordnen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anthroposophische_Architektur
     
  13. smoke-me

    smoke-me Bundesgrillminister

    ist das in etwa so, wie wenn man den Smoker gleich in die Kuh baut? :muhahaha:

    tolle Idee, kommt aber erst so richtig, wenn wie in Deinem Fall auch noch der Hintergrund dazu passt :thumb2:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  14. DerKrischan

    DerKrischan Militanter Veganer

    :respekt: Echt Klasse und der Ausblick im Hintergrund: Ein Träumchen.

    Grüße Krischan
     
  15. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    diese gegend bei mir im Hintergrund. was soll ich sagen Mir gefällts auch :D schließlich machen ja viele urlaub dort. (st johann Alpendorf Ski Amade)
     
  16. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    war Heut mitag am teich Fischen :D
     
    VA-Griller, marcu, Ben57gbs und 6 anderen gefällt das.
  17. Jan L.

    Jan L. Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Petri Heil :angler:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  18. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Servus Martin,

    Da hätte ich auch gerne geangelt...
    Gruß Diddi :prost:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  19. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    :woot:
    oberhammergoil :thumb2:
    quasi ein must-have :D
    :weizen:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  20. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Ich sehe es schon kommen es werden in Nächster Zeit einige Gartentische selbst gemacht.
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden