• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gartentisch Mit Bachlauf und Bierkühler

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Ich wollte doch nur die Stützmauer fürs Pflaster erneuern. doch es wurde ein Gartentisch wo das untergestell schon 1300kg wiegt :o. das Wasser das über den Bachlauf rinnt ist Frisches Quellwasser mit Eigendruck. mit Option einer Wasserpumpe sollte das Quellwasser mal zuwenig druck haben. Wer hatt schon einen Bachlauf über den Tisch. ? der Bach entspringt unterhalb Vom Edelweiß und Fließt durch ein unsichtbares Rohr ab. Jedenfals Irre:ballaballa:. Kaltes Bier direkt am Tisch..... Mensch was willst mehr.

Die Tischplatten sind Je 200cm lang Hinten etwa 90 cm breit und vorne sind die Tischplatten noch etwa 40 cm breit also gesammtbreite vorne 115cm und Hinten 220 cm

IMG_0030.JPG

IMG_0032.JPG

DSC_6276.JPG

DSC_6267.JPG

DSC_6266.JPG

DSC_6150.JPG

DSC_6142.JPG

DSC_6108.JPG

DSC_6074.JPG

DSC_5937.JPG

DSC_5935.JPG

Anhänge

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Sensationell !

:wiegeil:
Du hattest ja das ein oder andere Foto schonmal gepostet und da fand ich das schon so richtig gut.

Ich hatte sogar vor deine Idee zu kopieren, aber leider leider ist mein grandioser Plan von der Hausherrin abgelehnt worden.

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Vilen dank.. also ich Habe gar nicht Lange gefragt.... deshalb wurde es auch nicht abgelehnt :D
Jetzt wo du es sagst... heimlich kann ich so einen Trumm ja schlecht bauen.
:D

Ich habe ja auch "eigenes" Wasser (Quelle), da gehen pro Tag tausende Liter ungenutzt durch.

Unter uns gesagt hat meine Yvonne schreckliche Angst vor Fröschen, sonst hätte ich schon längst einen Teich/Weiher oder ähnliches.... zumindestens aber so einen geilen Tisch.
:-)

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Denke Frösche werden wohl kaum den Weg in meinen Deich Finden. Der ist ja gerade groß genug Für sechs Bier. Ganz Heimlich bauen geht nicht. Ist doch nur eine Stützmauer. Der Rest ist Abstützung für die stützmauer

Bruco

Bauchveredler
Wie geil ist das denn :thumb1:
Das ist ja echt der absolute Hammer !!
Sehr sehr genial Martin :thumb2: Hut ab :thumb2:
Gefällt mir richtig gut !!

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Affengeil!!!
Auf welche Ideen man hier im Forum gestoßen wird ist schon unglaublich!!!

Andi

DerKrischan

Veganer
:respekt: Echt Klasse und der Ausblick im Hintergrund: Ein Träumchen.

Grüße Krischan

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
diese gegend bei mir im Hintergrund. was soll ich sagen Mir gefällts auch :D schließlich machen ja viele urlaub dort. (st johann Alpendorf Ski Amade)

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:woot:
oberhammergoil :thumb2:
quasi ein must-have :D
:weizen:

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Ich sehe es schon kommen es werden in Nächster Zeit einige Gartentische selbst gemacht.

728_90 Bratwurstultra
Oben Unten