• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garzeit Gyroszöpfe

franzvonhahn

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Morgen soll es Gyroszöpfe geben. Ich habe mich gerade durch die "Gyroszöpfe-Suche" gearbeitet und für die Garzeit (bei 160-180Grad) Angaben von 15 bis 60 Minuten gefunden. Kann mir mal jemand, der die Dinger schon mal gemacht hat, helfen, und die Garzeitangabe etwas konkretisieren? ;-)
Gruß, franz

Ich würde ja abhängig vom Fleisch die KT anfahren. Die Garzeit ist natürlich auch abhängig von der Größe des Grillgutes.
Soll heißen, dass ich dir keine genaue Angabe machen kann.

;)

Franz, wir haben mal welche auf einem Treffen gemacht, die waren aber sehr gross - ich mein, die waren ca. 1 Std. drin, aber ich hab sie nicht gemacht. Ich geb dem Cap10 Recht, einfach die KT messen, Nackenfleisch verzeiht eh einiges.

Bei uns gibt es heute auch welche.

Es geht um meinen Menüplan. Wenn ich die Garzeit zumindest ungefähr kenne, muss ich meine Freunde nicht unnötig hungern lassen. Das sollte jetzt funktionieren, Danke, franz
Edith: ...und danke fürs Rezept, Gitte

Hallo,

die letzten Zöpfe hatte ich für 50 Minuten eingeplant.
Tatsächlich waren sie nach 30 Minuten fertig.
Dann wurde es stressig. :(

Zurück
Oben Unten