• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas alle?

Rainbowm

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Huhu zusammen,
Ich bin etwas irritiert. Gerade am Grillen alles schön am Brutzeln. Burger gewendet dann Deckel zu und ich ging erstmal weg. Als ich wiederkam war die Tenperatur am Deckel sehr niedrig und das Fleisch sah auch nach wenig Hitze aus.

Die Brenner liefen zwar klangen aber so als wäre viel wind oder so. Und nur klein und bläulich.

Ist mir das Gas ausgegangen? Oder woran liegt das?

Isn Weber Spirit 210
 
.......... immer mindestens eine volle Ersatzflasche zur Hand haben!!!!!!!!!!!!!!!

Schließ doch einfach ne volle Flasche an und du weißt ob`s an der Flasche liegt
 
Zurück
Oben Unten