• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Bräter

Zarazar

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Leute,
ich bin für unseren Reitverein auf der Suche nach einem Gasbräter. Oder zwei ...
Je nach Preis ein Gerät mit vier Brennern oder zwei mit jeweils drei Brennern. Sollten mit Untergestell sein.
Ab und an sind Hoffest, Turniere etc., auf denen es Nacken, Wurst und Burger geben soll ... und natürlich
auch mal ne Feierabendgrillung nach nem Arbeitstag im Stall.

Kann mir irgend jemand Hersteller empfehlen, darf gerne, wenn es nicht zu sehr auf die Qualität geht, auch etwas kostengünstiger sein ;-)

Danke für Eure Hilfe !!!

Da ich viele Jahre Jugendleiter in einem Sportverein war empfehle ich Dir zwei normale dreiflammige Gasbräter, zbs Landmann, Einhell usw. Dazu einen Biertisch aus dem Baumarkt. Ist besser zu verstauen da Du die Bank klappen kannst, die Bräter stapeln kannst und die 08/15 Bräter wesentlich günstiger sind als welche mit Füßen. Ablagefläche hast Du auch.

Die Bräter kosten ca. 150€. Schau nicht auf Qualität. Werden ja nicht oft benutzt. Hauptsache gut sauber machen dann taugen die Dinger viele Jahre.

Gruß Dingo

Super Hilfe schonmal ... aber auf so einem Holztisch, wird das nicht zu heiß ?! Ansonten klingt das nach einer Bomben Lösung !!!

Jahrelang kein Problem mit Biertischen.

Gruß Dingo

Bitte.

Gruß Dingo

Zurück
Oben Unten