• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Grill 1x1 ...

HighDef85

Militanter Veganer
Hallo erstmal Zusammen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ODC Ascona 570 G - erstmal ein allgemeines Danke an das Forum. Habe mich hier reichlich belesen und eure Erfahrungen mit einbezogen.

Nun habe ich ja auch schon bezüglich des Handlings mit Gas das eine oder andere gelesen, aber um wirklich sicher zu gehen habe ich nochmal eine grundsätzliche Frage:

Habe den o.g Grill mit einem 50mbar Druckminderer und habe mir nun eine Propangas Flasche besorgt um auch für die kältere Jahreszeit direkt gewappnet zu sein. Nun hat diese aber einen Prüfdruck von 30mbar.

Sollte grundsätzlich ja keine Gefahr von ausgehen, aber hätte ich hiermit jetzt nicht weniger Power zur Verfügung?

Wäre super, wenns mir nochmal einer erklärt...Klar Suchfunktion ist was feines,aber war alles nicht so wirklich auf den Punkt und bevor ich die Flasche ansteche und nicht umtauschen kann, wollte ich lieber mal nachfragen.

Beste Grüße

Zurück
Oben Unten