• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Grill bei Aldi Süd ab dem 4.4.2013

Ich sag mal so, ein Gasgrill von ODC oder Weber kostet mal locker mit allem drum und dran 500-600€, dann fliegt mir das Aldi Angebot vor die Füsse. Ok schon auf dem Bild kann man erkennen das dieser beim besten willen nicht mit Weber und Co. mithalten kann ...... aber da ist ja noch der Preis.
Also wo müsste ich beim Aldi grill Abstriche machen? Verarbeitung, Leistung, Material, Ausstattung von welchen Dimensionen sprechen wir hier?
Kann man mit dem teil wenigsten Grillen und hat dafür nur eine Textilverkleidung, oder ist der Brenner auch minderwertig usw.
Sorry, aber ich bin ne Frau die hin- und wieder auch mal anders herum denkt.
Und dann fragt Frau halt ....... und wenn ich dann die Aussage lese "...überlebt den Winter nicht.." (sinngemäß), dann überlege ich nicht weiter sondern bleibe bei ODC und Co.
Aldi verkauft ja nicht nur ramsch hin und wieder ist gemessen am Preis- Leistungsverhältniss auch OK und durchaus brauchbar.

Mein Traumauto wäre ein Porsche Boxter Cabrio, leisten kann ich mir nur einen VW EOS V6, ist der EOS nun das schlechtere Auto?
gemessen an dem Preis sicherlich nicht.
 
Wenn du hier in diesem Forum als Frischling eine Anfrage bzgl.
eines Baumarkts oder Discountergrills stellts hast du meist schlechte Karten.
Benutze erstmal die Suchfunktion kläre deine persönlichen Grillbedürfnisse ab.
guck in deine Geldbörse und schlag zu.
Benutze das Forum als eine Art Grillduden weil der Wissensfundus über das Grillen
sehr groß ist.
 
Mahlzeit,

Ich sag mal so, ein Gasgrill von ODC oder Weber kostet mal locker mit allem drum und dran 500-600€

nö nö, das muss gar nicht sein. Rabattaktionen sind hier zwar verpönt, aber ich hab meinen 220er damals mit Rabatt für 270,-€ bekommen.

Ich hab mir damals einfach gedacht wenn ich mir "Schrott" kaufe machts keinen Spaß und man lässt das grillen schnell wieder sein. Also gleich was vernünftiges für bissl mehr Geld, dann machts Spaß und grilltechnisch ist gut Luft nach oben um sich hoch zu arbeiten :)

Doc :seppl:
 
Wenn du hier in diesem Forum als Frischling eine Anfrage bzgl.
eines Baumarkts oder Discountergrills stellts hast du meist schlechte Karten.
Benutze erstmal die Suchfunktion kläre deine persönlichen Grillbedürfnisse ab.
guck in deine Geldbörse und schlag zu.
Benutze das Forum als eine Art Grillduden weil der Wissensfundus über das Grillen
sehr groß ist.

Das hat gar nichts mit Frischling oder Discountergrill zu tun!

Wenn hier jemand Fragen stellt, dann bekommt er ehrliche Antworten!!!
Und weil hier die Leute vielleicht schon ein wenig Ahnung haben wollen Sie andere
vor diesen Fehlern verschonen!

Wer zu billig kauft, kauft meistens doppelt und vergeudet somit doch mehr Geld :ks:

LG
 
Hallo Crazy Bavarian

Da muß ich Porgy Recht geben.

1 Jahr bevor ich mich hier angemeldet habe wahr ich auch nur ein Flachgriller der sich alle paar Jahre wieder einen neuen Grill zugelegt hat.Ist auch eine Abwechslung.

:anstoßen:Nun bin ich seit einem guten Monat registriert und infiziert, :anstoßen:sehe es langsam ähnlich wie du. Aber habe meine Herkunft nicht vergessen.:anstoßen:

Es gibt jede Menge billig Flachgriller die noch nicht süchtig sind, wie die meisten hier. Die kommen aber hier viel zu kurz.
Ich habe noch keinen Tread gefunden wo über einen 50€ grill diskutiert wird.

:rtfm:Viele Leute schreckt das ab, wenn hier nur die Oberklasse diskutiert wird. :rtfm:

8-)Also last auch die Kleinen mitreden und bewerten, den wenn Sie erstmal hier angefangen haben gibt es sowieso kein Zurück.8-)

:ballaballa:Der Wahnsinn ist vorprogramiert.:ballaballa:

Gruß Siegi
 
@
Crazy B
Zwing mich bitte nicht hier Beispiele anzuführen über das wie und die Art der Antworten
einzelner Grillpäbste und Forenkaiser hier an zu führen dann hätt ich den ganzen Tag zu tun.
Wobei die meisten Foris meiner Meinung nach in Ordnung sind und es auch Spass macht sich hier im Forum zu bewegen aber dann und wann ein wenig Contenance gegenüber
Neulingen wäre schon wünschenswert.;-)
Allen einen guten Rutsch ääh frohes Eierfrieren ääh suchen.
 
Zurück
Oben Unten