• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas-Grill-Empfehlung

Retzge

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nach 4 Jahren starb mein Weber Q200 einen unschönen Feuerlöschertod
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gasgrill-faengt-feuer.146676/page-9#post1617869

Ich hoffe ja auf die 5-Jahre-Garantie-Zusage von Weber, dass er einfach ausgetauscht wird und gut...

Aber für den Fall dass er nicht ausgetauscht wird und ich eine Gutschrift erhalte möchte ich natürlich wieder einen Weber - Preisklasse bis 400€.

Falls sich Weber weigert bin ich auch gerne bereit auf einen anderen Hersteller zurück zu greifen; jedoch keine Baumarkt-Qualität. Ich habe einen Aktionsgrill von Landmann zu Hause, der seine Daseinsberechtigung nur noch hat weil der Grill gross genug ist um 2 Beer-Can-Chicken grillen zu können.

Was braucht der nächste Gas-Grill?
... Platz: 6 Steaks sollten mind. gleichzeitig zu grillen sein (wie beim Q200)
... wäre schön, muss aber nicht zwingend: Deckelhöhe so, dass ein Grillhähnchen "darin stehen kann"
... mobil wäre super, denn ich packe ihn gerne in den Kofferraum um bei meinen Schwiegereltern nicht auf dem Elektro-Teil grillen zu müssen

Danke schonmal

Nachtrag:
Die Profis hier machen mir Mut und mein geliebter Q200 ist wohl doch noch nicht gestorben... Somit hat sich die Frage (hoffentlich) erledigt.

:wiegeil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten