• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Grill!!!

Hoppie

Militanter Veganer
Hall liebe Community,

ich möchte hier meinen neuen Gas-Grill vorstellen! Vielleicht hilft es euch bei der Entscheidung einen gas-Grill zu kaufen!

Ich hatte zuvor einen WEBER-Grill mit Kohle! Dieser Grill bringt auch heute noch viel Spass, allerdings ist bei vielen Leuten bald der Platz zum Grillen Mangelware und einige müssen auf ihr essen warten!

Mein neuer Gas-Grill ist zwar relativ Teuer, allerdings auch recht hochwertig!
Gas Grill
Er steht das ganze Jahr über auf der Terasse... jetzt im Winter von einer Plan zugedeckt!

Eine Gasflasche reicht ca. für 5 ausgedehnte Grillabende!!!
Tolle Sache!

Grüße
 
sieht echt schick aus dein neuer Gasi :-)
Und das nenne ich mal nen attraktiven Preis !!
Wenn er auch so grillt wie er aussieht - respekt !!

Viel Spass mit deiner neuen "liebe"

Gruss
 
Zurück
Oben Unten