• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gas-Haupthahn am Druckregler offen - Flasche leer?

ddolezal

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin allezusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Napoleon P500 und ich hatte den Grill jetzt zwei Wochen unbenutzt stehen.
Als ich gestern wieder grillen wollte, war die Flasche leer.
Ich gebe zu, dass ich den Haupthahn am Druckregler nicht geschlossen hatte - wobei das bei meinem Q320 bisher kein Problem war.

Frage: ist das normal, oder hab ich irgendwo ein Gasleck?

Liebe Grüße,

Dieter
 

derdriver

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Würde mir auch das Flasche zustehen angewöhnen. Mach ich immer schon so. :sun:
 
OP
OP
ddolezal

ddolezal

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Kann es auch sein, dass es nicht direkt ein Gasleck ist sondern einer der Regler auf Nullstellung etwas Gas durchlässt?
Ich hab nämlich einen Regler, der ziemlich streng geht.

Und wenn ja - wie finde ich das raus?Seifenlauge auf die Brennerrohre?

Liebe Grüße,

Dieter
 
Oben Unten