• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gas Neuling aus Kassel

i am batman

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
gerufen werde ich Karl, bin verheiratet, Vater einer zweijährigen männlichen Herausforderung:-), seit einem Jahr wohnhaft in Kassel und seit gestern Besitzer meines ersten gas Grills.
Da ich bisher nur auf Kohle gegrillt hab, aber den Versuch Gas starten wollte habe ich mich für einen "Allgrill Festival" entschieden. (Versuchs Budget)
Aufgebaut ist er, Gas hab ich noch nicht:-)
Auf mich macht er bis jetzt einem dem preis angemessenen guten Eindruck.
Morgen und am Wochenende wird der Versuch begonnen.
Mal schauen wieviel ich"optimieren" kann\muss. Aber als begeisterter und unermüdlicher Tüftler wird sich das schon ergeben.
Ich hoffe auf gute Ideen, gute Rezepte und gute Diskussionen.
Auf bald,
Karl
 
OP
OP
i am batman

i am batman

Militanter Veganer
Und hier noch ein schnelles, zu dunkles und unscharfes Bild auf dem unaufgeräumten Balkon:-)

DSC_1338.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1338.JPG
    DSC_1338.JPG
    75 KB · Aufrufe: 89

derluebarser

Veganer
ein herzliches Hallo aus der Bundeshauptstadt...:flagge2:
tolle Rezepte und gute Ideen gibt es hier zu hauf...lass dich inspirieren und viel Spass beim nachbruzzeln :kugel:
 

smeagolomo

Grillkaiser
Auch ein herzliches Willkommen aus dem LK ROW!!!

Viel Spaß mit deinem Sportgerät.
Von den Bildern würde ich sagen dein Grill steht besser da als z.B. ein Babrbecook Vanilla für den selben Preis!

Gruß, Armin
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße aus'm hArz!

Christian
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen!

Das Gerät sieht gut aus. Mach doch noch mal Bilder bei Licht und offen. ;-)

Gruß
Carsten
 
Oben Unten