• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas online beziehen

p4uL

Militanter Veganer
Hat jemand einen guten Tipp wo ich im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet mein Gas online beziehen kann?
Verkaufen Tankstellen Gasflaschen?
Aufgrund der aktuellen Lage wird es wohl keinen Baumarkt geben, der offen hat.

Vielen Dank!

Bei uns mußte im Bauhaus Schlange stehen. 5 kommen raus, 5 können rein. Warteschlange gefühlte 1,5km. Innen drin Menschenleer.
Ich gehe eh Gas holen bei unserem GDV, ist billiger und bekommste direkt deine Flasche.

Einfach Flasche nehmen und füllen lassen oder tauschen?
Hab bisher immer im Bauhaus geholt.
Ich kaufe immer mein Gas beim örtlichen Händler , auch wenn es ein paar Cent mehr kostet, da werde ich auch weiterhin mein Gas bekommen, vor die Türe stellen darf er es ja noch, ich ich hole es dann ab.

ich hole mein Gas immer beim "Bauern-Aldi" (Raiffeisenmarkt)....
habe heute morgen aber vorsorglich auch noch eine dritte Leihflasche geholt, nun habe ich noch eine angefangene und 2 volle 5KG Flaschen auf "Lager" :D
sollte erstmal reichen... und wenn nicht, werden halt die Kohlegeräte mehr bevorzugt :D

Ich hols beim Hornbach DriveIn 😎
Das Gas gibt's direkt am Kassenhäuschen an der Ausfahrt.

Bleiben Baumärkte nicht offen wegen eventueller Reparaturen zu Hause?

Über Gaslieferungen Online habe ich noch nie was gehört. Der Hornbach Frankfurt Nieder Eschbach hatte am Donnerstag auf und die sagten mir da sie Versorgungsrelevant sind bleiben sie auf. Gasflaschen rot/grau und ne neue Tenneker Lieferung 8kg Flaschen waren da. In Frankfurt gibt es etliche kleine Tankstellen, die auch Gasflaschen haben z.B. Total und die eine oder andere freie Tanke.

Hallo Paul,

ich wollte ne Campingaz-Flasche über Ebay verkaufen und musste lernen, dass man Gasflaschen nicht verschicken darf. Daran wird meiner Meinung nach der online-Handel scheitern.

Grüße, Christian

Hornbach Frankfurt Niede Eschbach hat offen

Gas im Baustoffabholzentrum (wenn man auf den Parkplatz fährt rechter Hand) nicht im Markt Drin,

Zurück
Oben Unten