1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gas Räucherofen gesucht

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von Mike85, 13. Mai 2015.

1. Mike85

Mike85 Militanter Veganer

Hey Jungs!

Ich suche einen Gas Räucherofen für meine gefangenen Barsche und Forellen.

Er sollte möglichst aus Edelstahl oder Aluminiertem Stahl sein. Somit Rostfrei...

Zudem sollte er einen Gasbrenner haben da ich hier eh genug Gasflaschen stehen habe.
    ( Hab noch nen Spirit 320 GBS )

Budget 150-200€

Habt ihr da Vorschläge???

Hab diesen hier gefunden...
    https://www.raeucherofen-kaufen.de/...-gasbrenner-sichtscheibe-edelstahl-mp-94.html

Freu mich über Eure Hilfe und bin gespannt auf Eure Vorschläge. :)

2. lebori

lebori Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Der ist doch eh super. Mir wäre er zu klein. Die Scheibe wird bald versifft sein.....

3. OP
    Mike85

Also meinst du die 10€ mehr für die Scheibe kann man sich sparen? (Den gibt's nämlich auch ohne Scheibe...)

Andere Vorschläge???

4. hesse64

hesse64 Bundesgrillminister

Die Scheibe ist wirklich nur ein Gag am Anfang, die ist bald Schwarz, es sei denn du schrubbst die immer schön sauber.
    Schau mal in der Bucht, da sind viele drin.

5. rottweiler

rottweiler Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Um € 150 - 200 wirst nichts gescheites bekommen.Edelstahl, doppelwandig u. isoliert bist Du mit ca. € 700 - 900 dabei.
    lg.rottweiler

6. OP
    Mike85

Ich bin Schlosser und kann mir notfalls auch noch was basteln bzw. was umbauen/verbessern.

Ich räucher vielleicht 3-4x im Jahr.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden