• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gas raus - Holz rein

ejatier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt auch endlich ein lok :)

Ausgagspunkt waren 2 TÜV abgelaufene Autogastanks.
Mit viel "Schweiß" und noch mehr Reststücken und Altmetall ist das draus geworden.
Ach ja 3 Dosen Ofenlack sind auch noch drauf ;)

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

Rooster

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo ejatier,
keine Klappe seitlich an der SFB? Rohr dran geschraubt?
Ob das gut geht?
:bilder: mehr Bilder...
Gruß
Rooster1
 
OP
OP
E

ejatier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das silberne Rohr ist daraufgesteckt. Es ist eine Ofenrohrklappe.. Da bin ich noch an einer Lösung dran..
 

bba

Fleischzerleger
Schick Schick!!!

Was für eine Wandstärke haben solche Tanks eigentlich?
 
G

Gast-Cn0Kns

Guest
Das nenne ich mal ein echt Sinnvolles Recycling. :wiegeil:
 
Oben Unten