• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gas smoker

georg 1511

Militanter Veganer
Hallo. Hab mal eine frage bzw idee. Wenn ich meinen smoker so umbaue das ich einen kleinen gasstrahler in die FB bringen, würde ich mir eventuell das aufstehen in der nacht beim pulled pork sparen?? Ein paar buchen stücke für den rauchgeschmack die mit dem strahler langsam abkokeln!
Glaubt ihr das das geht??
 
Vielleicht wäre es günstiger, einen Brenner unten in deinen Räucherturm zu stellen bzw. dort einzubauen und das PP darin zu machen.
Ansonsten würde ich mir direkt den Fuego kaufen.

Gruß
Humpadiedel
 
Ich habe einen smoker selbst gebaut. Ich hab nur gedacht wenn ich den brenner in der FB baue kann ich trotzdem mit chips den rauchgeschmack erzeugen. Ich werde es einfach mal probieren da mein smoker eh noch nicht lackiert ist!
 
Kannst du machen, aber dann einen mit Flammüberwachung. Sonst:

atom.JPG


Gleichzeitig Chips verkokeln? Schwierig.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • atom.JPG
    atom.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 596
Zurück
Oben Unten