• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasdruck einstellen nach Druckminderer

Chevallier

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich habe meinen alten 30mbar Druckminderer gegen einen 2 Stufigen von Rotarex mit 50mbar getauscht.

Einer der Gründe war, dass mein E330 Genesis Probleme hatte auf Temperatur zu kommen.
Jetzt allerdings wird er sehr fix heiß und ich habe das Problem irgendwie 110 grad zu halten. Steaks brutzel ich mit allen Regler auf eins.

Daher die Frage, kann ich irgendwie nach dem Minderer den Druck senken? Am besten mit Manometer Anzeige.

Thx

Ich habe meinen alten 30mbar Druckminderer gegen einen 2 Stufigen von Rotarex mit 50mbar getauscht.

Einer der Gründe war, dass mein E330 Genesis Probleme hatte auf Temperatur zu kommen.
Jetzt allerdings wird er sehr fix heiß und ich habe das Problem irgendwie 110 grad zu halten. Steaks brutzel ich mit allen Regler auf eins.
Rüste wieder auf 30mbar und reinige die Brenner und Düsen ( Düsenreibahlen) dann sollte er wieder so funktionieren wie Du ihn gekauft hast.
:anstoޥn:

Brenner und Düsen sind gereinigt. Das Problem war echt der alte Druckminderer.
Habe jetzt im großen Fluss das entdeckt:

GOK Regulierventil​

Ist für den Betrieb zwischen Schlauch und Druckminderer gedacht. Laut Rezessionen kommen welche damit auf 90 Grad um Low&Slow garen zu können.

Bestellt und wird getestet.

Brenner und Düsen sind gereinigt. Das Problem war echt der alte Druckminderer.
Habe jetzt im großen Fluss das entdeckt:

GOK Regulierventil​

Ist für den Betrieb zwischen Schlauch und Druckminderer gedacht. Laut Rezessionen kommen welche damit auf 90 Grad um Low&Slow garen zu können.

Bestellt und wird getestet.
Das wird funktionieren, ich regele damit meine Cramer und den Pizzaofenbrenner.
Ciao baeckus

Zurück
Oben Unten