• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasflasche mit grauer Kappe

wolle grillt

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde,

heute habe ich mir meine erste Gasflasche besorgt, da bald der Q300 endlich kommt und ich nicht lange auf das Angrillen warten möchte.

Jetzt bin ich doch ein wenig überrascht. Normalerweise sind die grauen Kaufflaschen doch immer mit roten Schutzkappen versehen. Bei meiner Flasche ist nur eine graue Metallkappe drauf.

Fehlt die rote Schutzkappe oder ist das mit der grauen Abdeckung auch OK?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 

hinaksen

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
gebrauchte Flasche?

Kappe is vollig egal, die Schützt und gut is.

Wieviel TÜV hat das Ding denn noch?

Gruß
 

hinaksen

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
nochmal, also 10 Jahre TÜV? Irgendwo steht dann 2020

Gruß


(denn die dürfen die auch mit weniger TÜV verkaufen!!!)
 
Oben Unten