• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflasche unterbringen.

Kappe

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Ich möchte mir den Weber Q320 anschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Gasflasche hinter den Weberschild im unteren Teil des Grillwagens, auf dem Boden steht.
Frage:
Kann ich das Schild beim zusammenbau weglassen und da die Gasflasche draufstellen?
Trägt das?:nusser:
Oder hat dieses Schild eine stabilisierend Funktion?:hmmmm:
Danke für eure Antworten!
Andree
 
Kannst du machen, das Schild ist keinesfalls stabilisierend.
 
Jau, das Schild ist nur Deko und soll (warsch.) vom Platzieren der Flasche dort ablenken. ich habe bei meinem Q300 das Teil nicht eingesetzt und die Buddel unten drauf und gut war ! ich hab sie allerdings mit nem Kabelbinder unten gesichert für den Fall dass mir einer gegen den Wagen rennt....
 
mir hat ein weber haendler erzaehlt, dass die 'drahtflaeche' nicht fuer das gewicht einer gasflasche ausgelegt ist (beim q320). man darf die gasflasche nur aufn boden stellen...
 
Die Drahtfläche sollte das Gewicht locker halten. An meinem 2009er Modell ist sie wertig genug verarbeitet... Sollte bei nem 2010er ja nicht anders sein, oder?! Klar, dass der Händler einem gerne was teureres verkaufen würde, wo die Pulle offiziell unten reinpasst...
 
also wenn das die drahtfläche ist die beim 300er drunter ist dann kannste noch nen kasten bier dazustellen ! hält locker !
 
Hab bei meinem Q300 schon immer die Flasche unten drunter stehen und das Schild ist auch dran.

Hält und passt.

Kein Problem.

:anstoßen:
 
eure aussagen passen wunderbar zu meinen erfahrungen. was da an halb- bzw nichtwissen bei den haendlern anzutreffen ist, ist grausam. absolut grausam.:motz::motz::motz: ich war jetzt bei drei verschiedenen, grossen haendlern im rhein main gebiet...

gut, dass es den sportverein gibt:

:gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten